💥𝐔𝐍𝐈𝐓 𝐈𝐏𝐓𝐕 𝐖𝐎𝐑𝐋𝐃💥 | 💥𝑮𝑬𝑹𝑴𝑨𝑵𝒀 und vieles mehr💥 | 💥 𝐅𝐇𝐃 / 💥𝟒𝐊 𝐒𝐓𝐑𝐄𝐀𝐌𝐒 💥

Unitiptvworld

Verifizierter Anbieter
Anbieter/in
19 Mai 2024
98
28
18
Hallo! 😄 Stell dir vor, du tauchst ein in eine Welt voller Live-Unterhaltung! 🌍🎇 Über +26k Kanäle warten darauf, in atemberaubender Full HD / 4K-Qualität von dir entdeckt zu werden. Jeden Tag gibt es neue Updates. 📺📀💥

Wir bieten eine unglaubliche Vielfalt von Filmen und Serien, verfügbar in vielen verschiedenen Sprachen aus insgesamt 30 Ländern 🌐. Unser Schwerpunkt liegt dabei allerdings bei den deutschen Sendern, Filmen und Serien - aber keine Sorge, wir vernachlässigen die internationalen Angebote keineswegs!

1716236830313.png

Erlebe ALLE deine Lieblingssportevents, ob ⚽ Fußball, 🏀 Basketball, 🏉 Rugby oder 🏎️ Formel 1. Zusätzlich bieten wir Zugang zu über +140k Filmen und Serien (VOD) 🎬🍿. Und das alles in exzellenter UHD(4k) / FHD Qualität!

Unser Service beinhaltet:
- Rund-um-die-Uhr-Kundensupport 👨‍💻
- Tägliche Updates der Inhalte 💽
- Die neuesten Filme und Serien 📹
- Beachtung deiner Film- und Serienwünsche 📹
- Die Möglichkeit, alles KOSTENLOS auszuprobieren 💸
- Eigene App für alle Android Endgeräte 📱

Abonnementspreise:
- 3 Monate für nur 29,99€
- 6 Monate für nur 49,99
- 12 Monate für nur 69,99

Bezahlung: 💳
- Gutscheine von Bitsa
- Bitcoin (BTC) per driekt Wallet
- Bitcoin Lightning (empfohlen niedrige gebühren) Azteco
- Ethereum (ETH) per driekt Wallet
- Crypto Voucher / CryptoVoucher.io, GiftMeCrypto.io
- Crypto Voucher / Azte.co

Hinweis:
- 1 Account nicht gleichzeitig nutzbar

Als Bonus bieten wir für alle User auf tv-base.com an, dass sie statt 12 Monaten ein 13. Monat zum Abo dazu bekommen. Außerdem schreiben wir dir für jeden neuen User, den du wirbst, einen zusätzlichen Monat auf dein bestehendes Abo gut 👏.

Unser Service läuft ohne jegliches Ruckeln oder Puffern und auf zuverlässigen Servern! Du erhältst einen Testzeitraum von 12-24 Stunden und jederzeit verfügbaren Support.

Unser Angebot ist kompatibel mit:
- Allen Android-Geräten 🤖
- Amazon Fire TV Stick 📺
- Apple TV 🍎
- Smartphones 📱 und Tablets
- Laptops 💻
- Web Player 📺
- Verbindung mit eigenem VPN möglich 🛡️

Verfügbar auf allen Geräten - ob Smart-TVs, PCs, Amazon Firesticks, IPTV-Boxen, Android-Handys und Tablets 📱💻📡📺🖥.

Bilder eigene App:

Screenshot_2023.11.28_07.29.03.468 - Kopie (2).pngScreenshot_2023.11.28_07.30.58.178.pngScreenshot_2023.11.28_07.31.30.734.pngScreenshot_2023.11.28_07.32.26.870.png

Du kannst uns einfach auf Telegram 📲 User: @McRhain schreiben, um loszulegen 🏁🏆. Es ist auch möglich, den Firestick 4K einzurichten. Nutze jetzt unser umfangreiches Angebot und tauche ab in eine Welt voller Entertainment! 💫

Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch hier eine Testline per PN bekommen oder gibt es auch Email Kontakt?
Habe kein Telegram und möchte es auch nicht installieren.

Hi Leute, aufgrund der letzten Ereignisse würde ich vorschlagen, erst zu schauen, wann die Anbieter zuletzt online waren.
Das erspart euch das warten auf Antwort.
Es wird sich jedoch alles wieder einspielen.

• Like
Reaktionen: CoreX
Hab ne Test Line. Angebot sieht sehr gut aus. Testet ihn einfach vorher aus. Dann Abo machen.

Vielen Dank für dein Angebot schon mal :)

• Like
Reaktionen: Unitiptvworld
Soooo......Sackwolle hat Euch weiter empfohlen....nun hätte ich gerne auch einen Test. Danke

Die Testline läuft problemlos, das Angebot ist sehr umfrangreich, kann aus derzeitiger Sicht den Service weiterempfehlen! (y)

Die Testline läuft problemlos, das Angebot ist sehr umfrangreich, kann aus derzeitiger Sicht den Service weiterempfehlen! (y)
Vielen Dank für dein positives Feedback! ;) Es freut uns sehr zu hören, dass die Testlinie problemlos läuft und unser Angebot dir gefällt. Wir schätzen deine Empfehlung sehr und werden weiter daran arbeiten, unseren Service für dich und alle anderen Kunden kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten! (y)💪

Hallo Leute! 👋 Ich habe gerade eine überraschende Nachricht an euch. Wegen der EM 2024 hat UNITIPTVWORLD sich etwas Besonderes einfallen lassen. Für alle Benutzer von tv-base.com gibt es ein tolles Angebot. 🤩 Stellt euch vor, ihr könnt jetzt für nur 5 Euro mehr, also 74,99€ statt einem 12-monatigen Abo ein 15-monatiges Abo bekommen. 😯 Das ist doch Wahnsinn, oder? Aber beeilt euch, denn dieses Angebot ist nur so lange gültig wie die Europameisterschaften laufen. ⌛⚽

Da meine Amtssprache Deutsch ist, habe ich auch nur deutsche Sender ausprobiert und eine Test LINE dafür bekommen.
Läuft wunderbar, die Programm Vielfalt ist gegeben und ich hatte nicht einen einzigen Aussetzer bei der Übertragung.
Mein Fazit, klare Weiterempfehlung.

Da meine Amtssprache Deutsch ist, habe ich auch nur deutsche Sender ausprobiert und eine Test LINE dafür bekommen.
Läuft wunderbar, die Programm Vielfalt ist gegeben und ich hatte nicht einen einzigen Aussetzer bei der Übertragung.
Mein Fazit, klare Weiterempfehlung.
Hey DockHoliday, es freut uns zu hören, dass dir unser Service gefällt! :giggle: Vielen Dank für dein positives Feedback und die klare Weiterempfehlung. 🙏

• Like
Reaktionen: Füpi Tiger

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu