📡 OSCam Cardsharing 2024 – Sicher, Stabil & Diskret | SAT & Kabel CAIDs | sackwolle 🌟

Status
FĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Haben 1838 und 098E beide auf dem Server:
screenshot-20240624-161422.png

• (1838:C35F): not found (31 ms) by OSCam_Server_|_sackwolle - ProSieben HD
  • (098E:C35F): not found (30 ms) by OSCam_Server_|_sackwolle - ProSieben HD
  • (reader) OSCam_Server_|_sackwolle [cs378x] disconnected: reason cleanup
  • (reader) OSCam_Server_|_sackwolle [cs378x] creating thread for device cs.tv-base.com
  • (reader) OSCam_Server_|_sackwolle [cs378x] proxy cs.tv-base.com:45750
  • (reader) cs.tv-base.com: resolved ip=127.0.0.0
  • (reader) OSCam_Server_|_sackwolle [cs378x] connecting to cs.tv-base.com:45750
  • (reader) OSCam_Server_|_sackwolle [cs378x] proxy initialized, server cs.tv-base.com:45750
Samstag hatte ich noch 83% Ok Rate
zeigt auch an connected kommen aber keine Daten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch. Er zeigt zwar an, dass er connected ist aber kein Bild.

Aber nur bei den SkykanÀlen, die anderen laufen.

Kurzes Feedback: ich habe meine Line seit Sonntag und habe bisher keine Aussetzer. Zudem ist sackwolle sehr hilfsbereit und Antwortet immer sehr schnell. Kann man nur empfehlen, gerne wieder wenn fie Line abgelaufen ist.

Hallo Sackwolle,
ich hÀtte auch gerne eine Testline?
Kannst du diese mir zusenden?
Gru? Mike

Was guckst du denn? Sat, Kabel, Kabel Vodafone, Kabel EX Unitymedia welches Bundesland? Welche Programme?

Status
FĂŒr weitere Antworten gesperrt.

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum fĂŒr Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft fĂŒr digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform fĂŒr Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob AnfĂ€nger oder Experte, hier findet jeder UnterstĂŒtzung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu