📡 OSCam Cardsharing 2024 – Sicher, Stabil & Diskret | SAT & Kabel CAIDs | sackwolle 🌟

Wieder absolut keine Freezer von lokaler Sky Sat Karte. Gibt keinen stabileren CS Anbieter aus Deutschland. Garantie!

🚀 Der EINZIGE OSCAM-Server in Deutschland mit russischem TCP-Proxy! 🚀

Warum ist dieser OSCAM-Server einzigartig?

• Kein IP-Logging: Der TCP-Proxy in Russland, der mir gehört, ist so konfiguriert, dass er zu 100% keine IP-Adressen loggt. Deine reale IP wird niemals auf dem OSCAM-Backend-Server angezeigt – alle Kunden greifen ausschließlich über die Reverse-Proxy-IP auf den Server zu.
  • Selbst gehosteter KVM-Host: Die VM, auf der der Reverse-Proxy läuft, befindet sich auf einem selbst gehosteten KVM-Hostsystem, das über eine iKVM-Konsole von außen vollständig verschlüsselt ist. Die volle Kontrolle über das System liegt bei mir!
  • RAM-Disks für maximale Sicherheit: Alle Konfigurationen des NGINX Reverse Proxy werden ausschließlich auf RAM-Disks gespeichert. Das bedeutet, dass nach einem Neustart keine Daten auf den Festplatten verbleiben – sicherer geht's nicht!
  • Schutz vor DDoS-Angriffen: Der TCP-Proxy schützt den OSCAM-Backend-Server effektiv vor DDoS-Angriffen, sodass die Stabilität und Erreichbarkeit des Servers jederzeit gewährleistet ist.

💥 Wenn du Wert auf höchste Anonymität, Sicherheit und Verfügbarkeit legst, ist dies der perfekte OSCAM-Server für dich! 💥

7111.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hab gerade eine Testline bestellt.
Hoffe, da kommt was. Danke

Hallo,
Bin neu hier.
Habe vorhin eine Testline bestellt. Dachte, bekomme was per Email...ist aber nichts angekommen.
Was muss ich wo installieren? Sorry

Gibt es hier irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung? Danke

Nutze unser Script. Test Line findest du im eingeloggten Zustand im Kundenportal.

• Kein IP-Logging: Der TCP-Proxy in Russland, der mir gehört, ist so konfiguriert, dass er zu 100% keine IP-Adressen loggt. Deine reale IP wird niemals auf dem OSCAM-Backend-Server angezeigt – alle Kunden greifen ausschließlich über die Reverse-Proxy-IP auf den Server zu.
  • Selbst gehosteter KVM-Host: Die VM, auf der der Reverse-Proxy läuft, befindet sich auf einem selbst gehosteten KVM-Hostsystem, das über eine iKVM-Konsole von außen vollständig verschlüsselt ist. Die volle Kontrolle über das System liegt bei mir!
  • RAM-Disks für maximale Sicherheit: Alle Konfigurationen des NGINX Reverse Proxy werden ausschließlich auf RAM-Disks gespeichert. Das bedeutet, dass nach einem Neustart keine Daten auf den Festplatten verbleiben – sicherer geht's nicht!
  • Schutz vor DDoS-Angriffen: Der TCP-Proxy schützt den OSCAM-Backend-Server effektiv vor DDoS-Angriffen, sodass die Stabilität und Erreichbarkeit des Servers jederzeit gewährleistet ist.

💥 Wenn du Wert auf höchste Anonymität, Sicherheit und Verfügbarkeit legst, ist dies der perfekte OSCAM-Server für dich! 💥

Anhang anzeigen 558

• Like
Reaktionen: sambo

Anhang anzeigen 558
....

@echo

wie hast du die Testline denn bestellt? Nur hier geschrieben oder per Seite vom Anbieter oder via PN?

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu