📢✨ Eure Stimme zählt! Teilt Feedback & Erfahrungen zu tv-base.net 🌈💬

LouCipher

Linux Lover
Teammitglied
Admin
31 Jan 2024
248
89
28
🌟 Willkommen im tv-base.net Feedback-Thread! 🌟

Liebe Community,

Wir freuen uns riesig, euch in unserem Feedback-Thread zu tv-base.net begrüßen zu dürfen! 🎉 Eure Meinungen, Erfahrungen und Vorschläge sind das Herzstück unseres Projekts, und wir sind gespannt auf jedes einzelne Feedback.

Warum Feedback so wichtig für uns ist?
Eure Rückmeldungen helfen uns, tv-base.net stetig zu verbessern und genau auf eure Bedürfnisse anzupassen. Ob Lob, Kritik oder Anregungen – wir nehmen alles ernst und freuen uns über eure ehrliche Meinung.

Wie ihr teilnehmen könnt:
- Erfahrungsberichte: Teilt eure persönlichen Erlebnisse mit tv-base.net.
- Verbesserungsvorschläge: Habt ihr Ideen, wie wir tv-base.net noch besser machen können?
- Fragen & Antworten: Unsicher über bestimmte Funktionen? Fragt die Community!

Regeln:
- Bleibt respektvoll und konstruktiv.
- Achtet auf die Privatsphäre anderer.
- Kein Spam oder Off-Topic.

Wir sind überzeugt, dass wir mit eurer Hilfe tv-base.net zu einem noch besseren Ort für alle machen können. Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf und teilt eure Gedanken mit uns und der Community!

Vielen Dank, dass ihr Teil unserer tv-base.net Familie seid! 💙

Euer tv-base.net Team

• Like
Reaktionen: skySteen
Warten wir mal ab....bisher läuft es ja, ABER, aller Anfang ist schwer...

Bei 5000 Usern und ersten Berichte von Tarnkappe gebe ich nochmal ein Urteil ab... ;)

Oder wenn die ersten "Mitbewerber" was zu meckern haben....da kann ja noch einiges kommen, hoffe ich... :giggle:

P.S. was Tarnkappe betrifft bin ich voll und ganz der Meinung der Admins, nach Möglichkeit keinen Kontakt. Aber man kann sich nicht vor schlechtem Journalismus schützen...Leute wir Lars Sobiraj oder auch Ghandi (für mich kein echter Journalist), nennt man in Köln auch "Schawadlappen"....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LouCipher

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu