🔧💡 Unterstützung für Auto-Installer: ICAM & IPTV 🌐🛠️

13speedtest37

DDoS Gott
Teammitglied
Admin
31 Jan 2024
327
136
43
🛠️ Community-Support für Auto-Installer-Skript: ICAM & IPTV 🚀

Hallo liebe Community,

Wir freuen uns, euch offiziellen Support für unser Auto-Installer-Skript für ICAM und IPTV anzubieten. Unser Ziel ist es, euch eine reibungslose und einfache Installation zu ermöglichen, damit ihr das Beste aus eurer IPTV-Erfahrung herausholen könnt.

Features des Skripts:
  • Einfache Ein-Klick-Installation
  • Automatische Konfiguration für ICAM und IPTV
  • Kompatibilität mit den meisten Geräten und Betriebssystemen
  • Regelmäßige Updates für neue Funktionen und Sicherheitspatches
Hier geht es zum Script https://tv-base.com/threads/🎉-tv-ba...am-oscam-iptv-apps-senderlisten-mehr-📺🚀.1052/

Wenn ihr Fragen habt, auf Probleme stoßt oder einfach nur Feedback geben möchtet, zögert bitte nicht, auf uns zuzukommen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass eure Erfahrung so positiv wie möglich ist.

Wie ihr Support anfordern könnt:
  • Postet eure Fragen oder Probleme direkt in diesem Thread
  • Sendet uns eine private Nachricht für spezifische Anfragen

Wir freuen uns darauf, euch zu unterstützen und gemeinsam die beste IPTV-Erfahrung zu schaffen!

Euer Community-Support-Team

💡 Tipp: Vergesst nicht, euer System vor der Installation zu sichern, um Datenverlust zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich nutze eine Vu+ Zero 4K mit VTI Image und möchte gerne euren Installer nutzen. Leider bekomme ich auf den Terminalbefehls die Meldung zurück "wget: error getting response: Connection reset by peer". Was mache ich falsch?

Habe über Terminal im WebIf versucht, da ich einen Mac nutze und kein Putty habe.
Konnte mir aber nun helfen, über den hauseigenen Mac Terminal klappt's.

Falls wer das gleiche Problem hat:
1. Terminal öffnen (über Suche "Terminal")
2. Befehl zum Connect des Receivers inkl. Port 23 eingeben -> "nc 192.???.???.??? 23"
3. Auf dem Receiver anmelden ("root")
4. Passwort bestätigen (standardmäßig ist keins gesetzt)
5. Befehl für den Autoinstaller ausführen

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Putty downloaden und dort die IP eintragen und öffnen drücken.

Also, ich habe das jetzt auch mal installiert......ABER...jetzt habe ich bei STATUS und LIVELOG keine Anzeigewerte mehr .

Oscam läuft.

Nächstes Problem: Ich komme nicht ins Oscam-Webinterface.Der Button erscheint nicht im OpenWebIF, auch der Zugriff über die 8081 ist nicht möglich. Installiere ich testweise eine andere Cam über den Plugin-Menüeintrag und starte diese, kann ich auf das WebIf zugreifen...

Zuletzt bearbeitet:
Iron, na ECM Zeiten z.Bsp, Anbietername usw...nix mehr da. Oscam läuft seit 18:47 aber keine Daten.

Foggy, evtl. hat das neue Oscam einen anderen Port, die ändern das schon mal. Wenn Du das selbe hast wie ich von hier ist das Port 83.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-03-10 um 20.07.52.png
    Bildschirmfoto 2024-03-10 um 20.07.52.png
    186.9 KB · Aufrufe: 114
Ist nicht von uns da musst du in deinem Lieblingsforum nachfragen.. Oder ist das Bild für den Port gedacht ???

Du musst schon deinen device Eintragen Benutzer und Passwort schau in die configs wegen cs378x kann sein das es als cccam eingerichtet ist .

Klar ist das von hier, wo kommt sonst der User her?

Und unter Files >>>>> oscam.server waren 2 TV-Base Files drin die natürlich nicht funktioniert haben weil die entscheidenden Daten fehlen.

Mein Device ist drin, sonst würde es nicht funktionieren. Bild habe ich, aber die Daten im STATUS und LIVELOG werden nicht angeteigt.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-03-11 um 08.03.01.png
    Bildschirmfoto 2024-03-11 um 08.03.01.png
    78.1 KB · Aufrufe: 57
  • Bildschirmfoto 2024-03-11 um 08.07.05.png
    Bildschirmfoto 2024-03-11 um 08.07.05.png
    62 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem wie huzzlerfoggy. Gestern den ganzen Tag versucht eine Testline mittels Autoinstaller zum laufen zu bringen. Nichts geht…..
Welche Alternativen bieten sich ? Es ging doch mal alles ganz einfach mit der nötigen Oscam, Senderliste und DVBapi.

Du musst erst den Autoinstaller installieren und dann unter: FILES >>> oscam.server die Daten von der Testline eintragen. Save, und neu starten. Der Autoinstaller läuft.

Es steht doch ein Device da serverlol,27498 da muss eurer device vom Anbieter rein.
Dann kommt doch Username und Password auch das vom Anbieter.

Und was sagst DU zu meinen Screenshot´s? eindeutig TV-Base? Nix Nachbarforum!

Die CS378 ist leer. Die CCcam auch.

Du musst erst den Autoinstaller installieren und dann unter: FILES >>> oscam.server die Daten von der Testline eintragen. Save, und neu starten. Der Autoinstaller läuft.
Ich habe wie beschrieben den Befehl in Putty eingegeben und wurde so durch die Installation geführt. Der bezahlte Test von Gletscher ist abgelaufen ohne je ein Test durchführen zu können.
Auch den Reader manuell einzufügen blieb erfolglos…. Es geht ja nicht um den Euro, aber funktionieren sollte es dann schon irgendwann einmal.

Es funktioniert...wieso bezahlt man für einen Test 1,- Euro? Wir haben hier einen der "macht" es umsonst.

Wenn Du auf der Oberfläche von Oscam bist und dann was ich geschrieben habe, funktioniert es. Du kannst keinen reader manuel hinzufügen. Der erscheint automatisch wenn Du unter oscam.server deine Daten eigetragen hast. Bei dem Autoinstaller sind dort 2 Lines von TV-Base schon drin. da musst Du nur bei der oberen Line DEVICE die URL von deinem Anbieter mit der richtigen Port Nummer eintragen, User = Dein Username den Du vom dem Anbieter bekommen hast, und password auch. Save>>Restart....fertig

Ich habe wie beschrieben den Befehl in Putty eingegeben und wurde so durch die Installation geführt. Der bezahlte Test von Gletscher ist abgelaufen ohne je ein Test durchführen zu können.
Auch den Reader manuell einzufügen blieb erfolglos…. Es geht ja nicht um den Euro, aber funktionieren sollte es dann schon irgendwann einmal.
Der Test ist kostenlos einfach per Ticket melden.

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu