Anfänger hat Fragen ;)

Paul29

New member
26 Mrz 2024
3
1
1
Hallo :)

bin Anfänger im Bereich IPTV und war zuvor, der Einfachheit halber, Dezor,Vavoo Nutzer. Der Preis hat sich leider verdoppelt, bei gleicher mittelmäßiger Qualität.
Ich habe die letzten zwei Abende verbracht, mich etwas einzulesen und bin nicht wirklich schlauer. :ROFLMAO::ROFLMAO:
Kurz zu meinen Vorstellungen:
Ich möchte IPTV mit dem TV FireTV Stick und unterwegs Windows bzw. IOS verwenden.

So jetzt zu meinen Anfängerfragen:

Apps:
Welche APPS könnt Ihr empfehlen für Windowos und IOS?

Bezahlung:
Welche Wallet könnt Ihr empfehlen, um nur zu bezahlen und welche Kosten entstehen?
(Euro senden-BTC erwerben-BTC senden)

Anbieter:
Auf was ist zu achten?
Programmwünsche: Deutsches TV, Franz. Tv, UK TV und Sport.

Danke im Voraus für eure Hile.

P

App ist am einfachsten smarters iptv. Bezahlung schau mal hier sind auch Anleitungen zwecks Zahlung vorhanden und auch Anleitungen Fire Stick bei weiteren Fragen einfach Fragen. Anbieter kannst du nur testen was für dich das richtige ist. Hast ja auch eine Auswahl hier im Forum.

• Like
Reaktionen: Paul29
ich selber nutze auch firetv aber ich empfehle ein 4k stick zu nehmen läuft flüssiger !!!

App ist geschmackssache ich selber nutze Stbemu

• Like
Reaktionen: Paul29

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu