App für Fire Stick

movie-burner

New member
11 Feb 2024
6
0
1
hallo zusammen,
kann mir einer sagen, was das für eine IPTV-App für den fire-stick ist. Hat ein Kumpel von mir drauf und würde mich halt hintersieren

Anhänge

• Screenshot 2024-10-16 155759.png
    Screenshot 2024-10-16 155759.png
    54 KB · Aufrufe: 21
den hab ich ja gefragt, aber der weiß es nicht. anscheindend wird ihm hier nichts angezeigt, wie die app heist. er hat den stick geschenkt bekommen um ihn so wie er ist, zu nutzen. Er hat auch wenig Ahnung von der Materie.
Darum wollte ich halt einfach wissen, ob jemand weiß, was das für eine app sein soll/könnte

Wenn Du etwas sinnvolles nutzen möchtest nimm die App des IPTV- Anbieters ( die meisten Seriösen habe eine eigene APP)...Ansonsten empfehle ich Dir

TiviMate IPTV Player .​

tivimate kenn ich ja, wollte doch eigentlich wissen, ob jemand diese app kennt. Und tivimate geht bei mir komischerweise nicht mehr. hab dann wieder sie smart iptv app genommen

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu