Bonjour & Frage

jeeclaire

New member
10 Apr 2024
7
0
1
Hallo Zusammen,

als Neuling habe ich mir schon einaml die bisherhigen Einträge in eurem Forum durchgelesen. Ich interessiere mich für IPTV. Bin vor ein paar Wochen bei einem Anbieter gelandet und habe dort (leider) ein Jahresabo abgeschlossen. Ich bin leider aus dieversen Gründen nicht zufrieden mit dem Anbieter (häufig hängt das Bild, Dyn und weiter Sender laufen nicht, App schlecht und hängt etc) und daher auf der Suche nach einer Alternative.

Ich hoffe hier bei euch Tips für einen zuverlässigen Anbieter zu bekommen.

Btw. in welchem Unterforum darf denn über Erfahrungen mit Anbietern diskutiert werden?

Gruß

Jean

Herzlich willkommen, wir haben eine IPTV Bereich da kannst du deine Eindrücke los werden. Wenn es sich um ein schwarzes Schaf handelt bitte in dem Bereich, aber nur wenn er nicht liefert oder es sich eher um Betrug handelt.

@IronSky
vielen Dank für die Antwort.

Darf im IPTV Bereich auch über Anbieter diskutiert werden nicht hier im Board aktiv sind?

Ich würde es sehr hilfreich finden wenn es ein Erfahrungsaustausch mit anderen Nutzer geben würde.

Ja ich werde den Bereich noch ändern wo Schwarze Schafe steht. Da kommt noch mit Diskussion dran.

@IronSky
ich meinte einen "neutralen" Erfahrungsaustausch zu Anbietern. Ich möchte ungern einen Anbieter unter "Schwarze Schafe" nennen, nur weil ich nicht zufrieden bin mit der App oder Zuverlässigkeit oder oder. Nur weil ich das so sehe können andere ja trotzdem zufrieden sein.

In welchem Forumsteil wäre denn eine neutrale Diskussion über einen Anbieter richtig aufgehoben?

@IronSky
ich meinte einen "neutralen" Erfahrungsaustausch zu Anbietern. Ich möchte ungern einen Anbieter unter "Schwarze Schafe" nennen, nur weil ich nicht zufrieden bin mit der App oder Zuverlässigkeit oder oder. Nur weil ich das so sehe können andere ja trotzdem zufrieden sein.

In welchem Forumsteil wäre denn eine neutrale Diskussion über einen Anbieter richtig aufgehoben?
Einfach dort wo jetzt Diskussion steht. https://tv-base.net/forums/diskussion-blacklist-schwarze-schafe-spammer.119/

Zuletzt bearbeitet:

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu