Ein Plugin, um die einfache Erstellung von Blumensträußen für IPTV-Wiedergabelisten zu ermöglichen.
Basierend auf meinem ursprünglichen JediMakerXtream-Plugin, aber komplett neu geschrieben und Code modernisiert.
BouquetMakerXtream sollte mit allen Bildern und Boxen kompatibel sein.
Basierend auf meinem ursprünglichen JediMakerXtream-Plugin, aber komplett neu geschrieben und Code modernisiert.
BouquetMakerXtream sollte mit allen Bildern und Boxen kompatibel sein.
- Erstellen Sie Blumensträuße für Xtream Codes / XUI One
- Erstellen Sie Blumensträuße für externe M3U8-Wiedergabelisten.
- Erstellen Sie Blumensträuße für lokale m3u8-Wiedergabelisten.
- Kategorien und einzelne Kanäle können ausgeblendet werden
- Automatische Update-Option
- Picons-Download-Option
- Catchup-Option über den ChannelSelect-Bildschirm (nicht EPG-Guide) für Xtream/XUI-Wiedergabelisten, sofern Ihr Anbieter diese bietet.
- Dieses Plugin enthält keine Playlists oder Kanäle. Alle IPTV-Wiedergabelisten müssen vom Benutzer bezogen werden.
- IPTV ist völlig legal – IPTV-Anbieter/Playlists, die unverschlüsselte, verschlüsselte Kanäle enthalten, sind illegal. Der Benutzer ist für alle heruntergeladenen Playlist-Inhalte verantwortlich.
- Wir diskutieren in diesem Forum nicht über IPTV-Anbieter.
- Ich empfehle keinen Anbieter, bewerbe ihn nicht und habe auch keine Verbindung zu ihm. Fragen zu IPTV-Anbietern werden ignoriert/gelöscht.
- Veröffentlichen Sie in diesem Thread keine IPTV-Anbieternamen, Anbieter-URLs, Anbieter-IP-Adressen oder Screenshots, die Anbieter identifizieren.
- Überprüfen Sie, dass alle veröffentlichten Absturzprotokolle keine Angaben zu Ihrem Anbieter, Benutzernamen und Passwort enthalten.
- Es wird empfohlen, ein VPN mit einem beliebigen IPTV-Plugin zu verwenden. Die VPN-Nutzung ist nicht das Thema dieses Threads.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: