Cinegram Script – Filme & Serien direkt in Telegram teilen und Kunden immer aktuell informieren!

Inkognito

New member
16 Dez 2024
2
3
3

CineGram - Filme & Serien direkt ins infokanal in Telegram​

Mit CineGram bleiben Kunden immer auf dem Laufenden! Filme direkt über die TMDB-Live-Suche finden und als News ins Telegram-Info-Kanal senden – schnell, aktuell und übersichtlich.
Es ist nicht mehr nötig, mühsam Filmtitel, Beschreibungen und Filmcover manuell in Telegram zu posten! schließlich ist Zeit Geld! *grins*

Das skript wurde in der Shoutbox gewünscht und wurde von mir heute erstellt und getestet. Ich werd es auch updaten und ausbauen wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

cleaned1734389484_cinegram.gif

proof3.png

Infos zu Cinegram (BETA):
Einfache Bedienung ohne komplizierte Einstellungen.​
Live-Suche Filme und Serien direkt in Echtzeit durchsuchen.​
Passwortgeschützt Zugang nur für berechtigte Nutzer.​
Lokal ausführbar direkt auf XAMPP​

Es kommt noch eine version per XUI.ONE oder XTREAM UI API anbindung wenn ich lust darauf habe.

Bei Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschlägen einfach hier posten.
Wollt jetzt nicht übertreiben und den Code verschlüsselung usw darum gönnt euch.

Readme.txt
- Öffne Telegram und suche nach BotFather.
- Erstelle einen neuen Bot mit Start und dann /newbot.
- Gebe den Namen ein z.b cinegramBot.
- Nun bekommt man den Bot-Token z.b: Use this token to access the HTTP API: 123456789:ABCDefGhIjKLmnopQRSTuvWxYZ
- Den Bot in dein Infokanal einfügen.
- Danach https://api.telegram.org/botTOKENEINFÜGEN/getUpdates im Browser aufrufen für die Kanal-ID.

Füge deinen TMDB-API-Schlüssel ein:

define('TMDB_API_KEY', 'DEIN-TMDB-API-KEY');

In tg.php:

define('TELEGRAM_TOKEN', 'DEIN-TELEGRAM-TOKEN');
define('TELEGRAM_CHAT_ID', 'DEINE-CHAT-ID');

Nun das Script hochladen und das wars.

Schreibt mir eine PN bei Interesse

Zuletzt bearbeitet:

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu