Community XMPP Server

13speedtest37

DDoS Gott
Teammitglied
Admin
31 Jan 2024
526
245
43
Willkommen beim Community XMPP Chatserver

Liebe TV-Base.com Community,

Ich habe kürzlich einen neuen XMPP-Server eingerichtet, der auf einer verschlüsselten VM läuft. Diese VM wird auf meinem eigenen VPS-Hypervisor betrieben, der auf einem dedizierten Server installiert ist. Ich habe über die IKVM-Konsole auf diesen dedizierten Server zugegriffen, um eine vollständig verschlüsselte Debian-Installation durchzuführen. Alle sensiblen Daten und Konfigurationen werden auf RAM-Disks gespeichert, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.

Der Server ist nicht dezentral im herkömmlichen Sinne, sondern wird von mir unabhängig betrieben. Es werden keine Log-Files oder IP-Adressen gespeichert. Alle Chats und Dateien sind standardmäßig per OMEMO Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gesichert, was auch verschlüsselte Voice-Calls und Dateitransfers ermöglicht.

Ihr könnt jeden XMPP-Client verwenden, den ihr möchtet, oder den offiziellen Snikket-Client. Hier sind die Links zum Snikket-Client:

Angesichts der jüngsten Ereignisse rund um Telegram und Pavel Durov bietet dieser Server eine sichere, dezentrale und anonyme Alternative, um miteinander in Kontakt zu bleiben.

Invite Link (30 Tage gültig):

Ich freue mich darauf, euch im Chat zu sehen!

Ihr könnt auch eure Freunde versorgen. Einfach den Invite Link an Freunde weitergeben. So könnt ihr auch privat mit euren Freunden schreiben ohne das Dritte mitlesen können.

BITTE EINMAL NEU REGISTRIEREN! SERVER UMZUG! ---> HIER KLICKEN!

Zuletzt bearbeitet:
Freunde einmal drück ich noch ein Auge zu. Das hier und mehr erwartet euch unter anderem auf dem Server als Infonachricht:

Exklusives Angebot: Spare 20% bei deinem Einkauf auf sackwolle.net! Verwende den Code chatsecure.su beim Checkout und sichere dir deinen Rabatt.

Nur für kurze Zeit verfügbar. Viel Spaß beim Shoppen!

Manchmal hauen wir auch 1 Monat gratis IPTV und/oder CS raus. Manchmal auch einfach nur nen Gewinnspiel über nen Fuffie Cryptos.

Weiss also nicht warum ihr noch keinen Account auf dem Chatserver habt!!! Worauf wartet ihr noch?

Mädels kommt ran! Es lohnt sich! Gibt keinen sichereren Chatserver! Tanzt ran und nutzt das auch für eure Sippschaft und Freunde. Einfach Invite Link weitergeben.

Kostenloser, Hochsicherer & Anonymer XMPP-Chat-Server
Tritt unserem anonymen Chat-Server bei und erlebe sichere Kommunikation wie nie zuvor! Unser Server schützt deine Privatsphäre und bietet verschlüsselten Austausch ohne Kompromisse.

➡ Jetzt beitreten: chatsecure.su

Egal ob du mit Freunden oder vertraulichen Kontakten kommunizierst, bei uns bist du absolut sicher und anonym. Nutze jetzt unseren kostenlosen Service und überzeuge dich selbst!

Ich habe cOnnect als xmpp, aber der Scan funktioniert nicht ungültige xmpp Adresse

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu