Das neuste Flagschiff von Impex: GigaBlue UHD Quad 4K Pro – PVR-Receiver mit HBB-TV, Bluetooth 5.4, 2x FBC DVB-S2 Tuner, Gigabit-LAN

Ist doch drin?

bzw. Nachrüsten.

GigaBlue UHD Quad 4K Pro Sat- und Kabel-Receiver – Professionelle Funktionen, erweiterte Features und höchste Qualität, inklusive 2x DVB-S2 FBC-Tuner und optionalem Dual DVB-C/T2-Kabeltuner.

Hat schon wer herrausgefunden wozu der Service Port genau ist?
Service kann vieles bedeuten. Glaube kaum, das wenn ich: " Service Kaffee " rufe, mit die Box einen Kaffee zubereitet. Woher will die denn es wissen wie ich meinen Kaffee trinke.

Hat schon wer herrausgefunden wozu der Service Port genau ist?
Service kann vieles bedeuten. Glaube kaum, das wenn ich: " Service Kaffee " rufe, mit die Box einen Kaffee zubereitet. Woher will die denn es wissen wie ich meinen Kaffee trinke.
Wie bei vielen anderen Linux Receiver, könnte man darüber Bootloader installieren oder oder oder.

Auf Anfrage bei Impex-Sat ob es auch wieder eine FBC Kabel Variante geben wird Zitat:

Soll diverse Varianten haben das Modell

Mit freundlichen Grüßen – Best Regards

i.A. Tuncay Öztürk

Impex-Sat GmbH & Co. KG

Beim Giesshaus 7

D-25348 Glückstadt
Zitat Ende.

:cool:
Also abwarten bis Oktober wenn es Offiziell Lieferbar wird, wäre natürlich Supi wenn es auch eine Kabel FBC Variante geben würde.

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu