Enigma2 Geräte und Vpn

Longmong88

New member
17 Jul 2024
6
1
3
Hallo mich würde mal brennend interessieren ob und welche vpn für enigma2 Geräte am besten geeignet sind .
Und ob jemand dort was empfehlen könnte
Und wie man eine vpn auf einem enigma2 gerät bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mich würde mal brennend interessieren ob und welche vpn für enigma2 Geräte am besten geeignet sind .
Und ob jemand dort was empfehlen könnte

Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich habe Surfshark. Läuft relativ stabil und konnte man Problemlos einrichten. Ob das, dass Beste ist kann ich aber nicht sagen.

Ich habe diese Frage mal hier in den VPN Thread verschoben.....da ist das besser aufgehoben.

• Like
Reaktionen: Longmong88
Okay danke dir . Läuft auf jeden image das plugin oder nur openatv?
Naja, da du hier bisher noch keine Antwort bekommen hast, hier mal meine Vermutung.
Die ganzen neuen Images (ausser eventuell VTI) sind ja nun schon auf Python3 "umgestiegen"
Damit sollten die VPN Plugins wohl alle überall laufen wo Pyhton3 läuft. Ich vemute jetzt auchmal ganz stark, dßa diese VPN Plugins für Enigma2 Systeme auch alle in Python geschrieben sind. Damit sollte das gefragte Plugin theoretisch auf jedem Image mit P3 funktionieren. Nur ob das PLugin in jedem Feed der verschiedenen Anbieter vorhanden ist, das kann ich dir nicht sagen.
Zur Not (Ist aber Handarbeit) openvpn nutzen, oder wenn es auf dem Feed vorhanden ist wireguard Plugin installieren und die jeweiligen Settings beim VPN Anbieter runterladen
Aber openvpn kann man zumindest in jedem Image manuell installieren. (opkg install openvpn)

• Like
Reaktionen: Longmong88

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu