EPG auf IPTV mit Demon Editor

JoePitt5

New member
20 Jun 2024
14
3
3
Moin, jemand Erfahrung damit, wie und ob das geht in die IPTV Channel die xml.gz mit reinzulegen, dass das Eng funktioniert, habe das bisher nicht hinbekommen. IPTV Sender direkt aus der M3U in Bouquets geladen ohne Jedi oder sonst was (geht mit Demon Editor total simpel) stehe jedoch mit dem EPG und den Picons echt auf dem Schlauch. Wer da schonmal was hinbekommen hat wäre super!

Kenne mich mit dem Editor nicht aus. Aber laut Website kannst du dort bei den Sendern auch die epg source eingeben
"Assignment of EPG from DVB or XML for IPTV services (Enigma2 only)"
Wie das bei dem Programm jedoch genau geht weiß ich nicht. Bei dreamboxedit, geht es einfach per Rechtsklick., und epgnzuweisen.

Aber Nehm doch einfach den Jedi maker.
Dann kannst du das epg über den epg importer einfach importieren lassen.

Also EPG geht zB mitm Jedi ... "Wenn man im Menu von JediMakerExtream ist kann man Streamtyp, EPG und diverse Einstellungen vornehmen."

Picons soweit ich weiss nur manuell,mit zB Dreamboxedit...Service Nr raussuchen und zuweisen

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu