Erfahrungsbericht BearTV

jeeclaire

New member
10 Apr 2024
7
0
1
Hallo Zusammen,

ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Anbieter BearTV teilen:

Positiv:
- Eigene App für Android
- Angebot an Sendern passt
- Angebot an VOD Filmen und Serien gut
- Möglichkeiten sich VOD Filme und Serien zu wünschen per Bot
- Support in der Telegram Gruppe super schnell
- Gutes EPG in der eigenen App

Neutral:
- Preis liegt mit 80€ für 1 Jahr im Durchschnitt

Negativ:
- Es wird kein EPG zur Verfügung gestellt wenn eine andere App (Tivimate) genutzt wird. Das ist bei anderen Anbietern anders
- Die eigene Android App scheint sehr instabil zu sein (Probleme lassen sich meist nur durch löschen des Cache oder dem neuinstallieren der App beheben)
- Gefühlt sind nur die Sender mit viel Interesse dauerhaft stabil (Sky Bundesliga HD, DAZN 1 & 2), alle anderen haben immer wieder Probleme
- VOD ist auch instabil. Teilweise muss man alle paar Minuten die Wiedergabe neu starten (Eventuell auch ein Problem der App)

Gibt es hier andere die Erfahrungen mit dem Anbieter haben?

Ich denke es gibt mehr Anbier von denen man noch nicht gehört hat, als Anbieter die man kennt :)

Deshalb wäre es ja auch nett wenn wir hier einen Erfahrungsaustausch starten könnten. Der Feind des Guten ist ja immer das Bessere :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu