Fernzugriff

Greekstar

New member
23 Mrz 2024
17
1
3
Hallo

ich wollte wissen ob es möglich ist z.b von zu hause aus auf ein reiceiver der bei freunden eltern steht zu zugreifen zwecks fernwartund

danke

Ja das ist kein Problem. Einfach den oder die Ports freigeben, Dynamische Adresse erstellen ,oder per Vpn auf die Geräte zugreifen.

Zum Beispiel möchte ich von zu hause aus auf die Box von meinen Eltern Sender löschen neu einspielem cam installien !

gegeben:
Fritz Router 6591 Cable

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege grade...wenn Du eine VPN Verbindung von der Box zu Deinem Handy, Tablet, was auch immer erstellst.

Kannst Du von überall auf Deinen Router und das dazugehörige Netzwerk zugreifen. Und dann kannst Du auch über das Netzwerk auf die Weboberfläche der Box zugreifen.

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu