Fire TV und Wiregard

Greekstar

New member
23 Mrz 2024
17
1
3
Hallo

wie oben beschrieben möchte ich mein fireTv Stick mit Wiregard VPN und zum laufen bringen, Fritzbox 6591 Cable Wiregard Config ist erstellt mit dem Iphone hab ich verbindung...
FireTV STick WIregard App ist auch installiert versuche nun die Config Datei mit ADB Tool auf den Stick Öffne die Wiregard App aber die Config datei werd nicht erkannt, hat jemand eine Idee woran es liegene könnte !

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Wireguard über Fritz hast funktioniert aber kein Telefon mehr. Aber du brauchst ja nicht die app noch auf den fire das geht doch dann alles über Fritz per IP zuweisen.
 
hmm ok das ist dann schlecht wenn das Tel. nicht funktioniert wusste ich nicht !

wie muss ich vor gehen bin da nicht fit gnung ...

Danke
 
Ja entweder ein extra Router kaufen. Oder App nutzen auf dem Fire.
 
ich hab eigendlich vor den stick mit ins ausland zu nehmen und mein stick ist mit meiner enigma2 box verbunden so das ich von über all im haus Tv schauen kann über dream player.

jetzt wollte ich auch von unterwegs das mein fire tv mit meiner enigma 2 box sich verbindet und ich das tv signal empfangen kann ...


dyndns ist eingerichtet benutzer auch nur weiss ich jetzt nicht wie ich das einrichten muss und den fire tv hab ich jetzt im router an geglickt das der immer die gleiche IP bekommt !
 
Wäre da für unterwegs iptv nicht die einfachere Wahl. Na die Adresse die du hast über dyn musst in den Firestick eingeben. Aber habe ich mich noch nie beschäftigt.
 
iptv hab ich neben bei auch laufen aber ich wollte halt sehen ob ich das mit dem receiver auch hinbekomme
 

Über TV-Base.com

  • Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu