Hallo

Vitrex.su was ist damit passiert?
Hallo Ja das würde ich auch gerne wissen, weil ihr ja die domain übernommen habt sonst wäre ich ja nicht hier... gehen die cccam Linien weiter? weil der cccam server von vitrex war so geil eingestellt ... fast schon perfekt.... ich suche genau so was wieder am liebsten wenn der server noch existiert und weiter läuft ...

Hallo würde auch gerne mal wissen was mit vitrex.su passiert ist und wie es mit den Linien weitergeht, hat irgend Jemand Infos??????

Höchstwahrscheinlich verhaftet. Es sind diverse Anbieter verschwunden. Wir haben die Domain bekommen.

Die Lines kannst du dir von der Backe schmieren, das gehört zu dem Risiko was man hat bei dem Geschäft. Ich würde mir eher Gedanken darüber machen ob meine IP geloggt wurde.

Ja habe ich mir schon, aber dafür ist es leider zu spät wie du schon sagst, es besteht eben das Risiko.

Ah..... mach dir erstmal keine Sorgen, bisher wurde noch keiner der eine Line gekauft hat verurteilt. Den Betreibern geht's an den Kragen. Es werden schon Wetten abgeschlossen wer der nächste ist...😄

• Like
Reaktionen: erster1960

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu