Hola! 🙋‍♀️

TuEstrella

New member
4 Jul 2024
4
0
1
Ich bin in unserer Familie und im Bekanntenkreis der Techniknerd!
Aber auch ich stoße an meine Grenzen! Dann bin Ich froh wenn ich ein Forum finde in dem man sich schlau lesen kann!
Und wenn das mit dem Lesen nicht klappt, auch Hilfe von anderen Usern bekommt!
Ich freue mich auf eine gute Kommunikation und einen interessanten Ideen austausch!

Hört sich für mich nicht sehr vertrauensvoll an. Jemand der von cs. keine Ahnung hat und alles in und über das Forum wissen möchte.

nur so eine Ahnung bei dem was in den letzten Wochen so passiert ist zwecks Abschaltungen usw.

Hört sich für mich nicht sehr vertrauensvoll an. Jemand der von cs. keine Ahnung hat und alles in und über das Forum wissen möchte.

nur so eine Ahnung bei dem was in den letzten Wochen so passiert ist zwecks Abschaltungen usw.
....echt jetzt!
Ich habe mit einer Dreambox und CS angefangen!
Da der Mensch der mir damals die Dreambox eingerichtet hat mir aber ständig das blaue vom Himmel gelogen hat, zwecks Reparaturen, Ersatzteilen und Software Updates! Irgendwann wurde es mir zu teuer und ich fand es komisch, dass ständig etwas defekt sein sollte ! Also habe ich Angefangen zu Googlen....und war froh, als ich die ersten Foren gefunden habe in denen ich Antworten auf meine Fragen fand!
Ich möchte auch nicht alles in und über das Forum wissen, sondern nur das was mich interessiert! Ich bin aber auch immer offen für Neues! Und vielleicht kann ich ja auch mal jemanden behilflich sein!
Als Nerd der Familie kann ich von allem, ein bisschen!😉 Mit knapp 60 Lenzen hatte ich auch genug Zeit zum lernen!
Ach und ......Danke, dir auch, für die herzliche Begrüßung! 😊🤪

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu