ICAM & IPTV mit lokalen Karten!!

icam-iptv.xyz

Verifizierter Anbieter
Anbieter/in
26 Mrz 2024
14
2
3
icam-iptv.xyz

(y)(y)Premium Cardsharing Zugriff für icam & IPTV über unsere Server!(y)(y)

(y)Wir bieten Euch den einfachsten, schnellsten und sichersten Weg, um alle eure Lieblings-TV-Kanäle über Icam oder IPTV günstig und ohne störende Freezer anzusehen(y)

(y)TOP RESELLER & RESHARE KONDITONEN!! (y)

(y)Ihr könnnt unseren Service jederzeit für 48 Stunden kostenlos testen. (y)

(y)TOP ECM ZEITEN(y)

(y)Alle unsere Karten sind Lokal – Wir benutzen keinen CacheEX.(y)

(y)Alles unter 19.2 wird hell!(y)

(y) Für IPTV Kunden:Viele Lander und VOD(y)

(y)Wir Versprechen nicht, Wir liefern!(y)

(y)Test 48 h per PM (y)

(y)(y)1 Jahr für Icam gerade einmal 50 €(y)(y)

(y)(y)1 Jahr IPTV 70 €(y)(y)

(y)(y)anonyme Bezahlung (y)

Hier könnt ihr Testline bestellen und Kontakt aufnehmen!

Homepage: http://icam-iptv.xyz
Telegram: @Rambo1202

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, würde auch gerne testen. Gibts auch Multiroom-Auf der HP steht leider nichts

eben mal die 48h testline geholt und muss sagen top umschaltzeiten bei sat sowie icam! top! werde ich mir holen

Hi,wer hat noch interesse an meiner Testline?Geht auf meine Homepage icam-iptv.xyz und testet mein Service 48 st!

Bei 1 Jahr bestelleung gebt den Code Tv.base an und erhaltet 1 Monat gratis IPTV dazu!!

Hallo,
Hatte letzte Woche schon die CS Testline und danach einen IPTV Test angefragt.
Bestätigunsmail das die Anfrage einging kam auch.
Danach allerdings nichts mehr.
Deswegen frage ich hier nocheinmal.
Könnte ich eine IPTV Testline haben?
Danke

Anonyme Kreditzahlung:

Option 1. Ich schick ein link wo mann dann mit der Kreditkarte anonym bezahlen kann,sollte dies nicht gehen (Systemabhängig) bitte regestriere hiermitüber diesen Link https://revolut.com/referral/sascha659j (Revolut) schnell und geh erneut auf den link und bez!

Option 2.Falls keine Kreditkarte vorhanden bekommst Du Daten zu Echtzeitüberweisung!

Falls es nicht geht diese option nutzen:

2.
bitte auf folgende Seite https://www.guthaben.de/pcs klicken (eventuell Regestrieren) folgende Codes kaufen und man kann dort mit vielen bezahlmöglichkeiten bezahlen!

Bitte mir dann den code zuschicken wie folgt:

ICAM 12 m PCS

und dann mir einfach den code mir zuschicken

Biite nach der bezahlung mit user & passwort aus dem reader zuschicken,werde diesen dann verlängern!

Welche Version willst du?

Hallo
Warum ignoriren sie meine mail ich warte seit wochen auf maine IPTV LIste weil im jetzige liste sind nicht alle kanäle was ich erworben habe.

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu