Ich bin zwar nicht neu, aber der ALTE

Delphi_Crack

The Ace Of Spades
Teammitglied
16 Jun 2024
358
61
28
55
tlu.ath.cx
Schönen Abend zusammen,

bin auch wieder an Board und würde auch gerne wieder weiter unterstützen.
Bin dem ein oder anderen vielleicht noch bekannt?! Freue mich, dass es weiter geht.

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Danke dir @Black Mirror ;)
Und schön wieder da zu sein. Endlich wieder eine Aufgabe gefunden. Und kann vielleicht auch wieder unterstützen, wenn der Chef mich lässt.
Als Anbieter kann ich nur HD+ derzeit anbieten.

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Vllt machen wir ne Gruppe mit paar ausgewählten Usern gegen Spende. Mit so einem Communuty CS Server. Mal sehen was mir da so einfällt.

Na ich habe ja einige Server, entweder Lokal oder im RZ Düsseldorf. Können wir gerne mal drüber sprechen.
Würde mich auch gerne wieder als Moderator bewerben.

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Hallo und guten Tag, ich weiß zwar nicht wer du bist, aber vielleicht erfahre ich das ja noch. Ich freue mich immer darauf endlich wieder normale Menschen kennenzulernen.😉 Davon abgesehen die Idee von sackwolle ist nicht schlecht da warte ich drauf...

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu