IPTV auf dem Xiaomi Mi TV 4S

CoreX

New member
29 Feb 2024
11
2
3
Hi Leute,

ich nutze den oben genannten TV mit Android als Betriebssystem.

Ich habe mir die App Televizo gekauft und die Xstream Daten meines Anbieters eingegeben.

Soweit klappt auch alles LiveTV, Filme und Serien werden angezeigt.

Serien und LiveTV laufen auch nur bei Filmen klappt es nicht diese laufen meistens kurz an und beginnen das zu stottern. Habe auch bereits einen externen Player (MX Player Pro probiert)

Ich bin mit LAN Kabel im Internet und habe eine 50k Leitung. YouTube Twitch Netflix laufen ohne Problem auf dem Gerät.

Kann es sein, das der TV Hardwaretechnisch zu schwach ist um die Filme abzuspielen?

Falls es hilft, mein Anbieter ist XC-Club.tv.

Hier das Datenblatt zu meinen TV.

https://www.displayspecifications.com/de/model/21421304
 
Nein dürfte nicht zu schwach sein teste mal als Vergleich eine andere App zb smarters iptv.
 
  • Like
Reaktionen: CoreX
Ich kenne die Telvizio App nicht gibt es da Einstellung zwecks HW oder SW Beschleuniger ???
Der mx Player hat auch Einstellung für HW oder SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Telvizio App nicht gibt es da Einstellung zwecks HW oder SW Beschleuniger ???
Der mx Player hat auch Einstellung für HW oder SW.

Ja genau diese Einstellungen gibt es. Welche ist denn da die sinnvollste?

Werde nachher mal eine andere App testen.
 
VOD klappen auch in in smarters nicht scheint dann wohl doch am Anbieter zu liegen?
 
Kann sein muss aber nicht haste mal mit Handy probiert ???
 
Ja da hängt es auch, sogar mit mobilen Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Tivimate installieren. VODs extern mit VLC Player wiedergeben lassen. Immer wenn möglich Hardware Beschleunigung.
 
  • Like
Reaktionen: CoreX

Über TV-Base.com

  • Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu