JimBeam an Board

JimBeam

Member
5 Feb 2024
113
15
18
Hmmmm..... soll ich....

Mein Name ist Jim the Beam....obwohl ich gar keinen Alkohol trinke...also ich bin seit Eutelsat seine ersten Programme auf 13 Grad in Betrieb genommen hat, ONLINE.... So, viel Spass beim rechnen.

Mit Verstärker Selbstbau und Hochfrequenztechnik hat alles angefangen. Das ist aber schon lange her, und bei der Einführung der SMD Technik habe ich wieder aufgehört....ich habe keine Lust unter dem Mikroskop zu löten.

Dann vom ersten PC mit Datasette vor 15 Jahren bei Apple gelandet. Für alte Männer die bessere Wahl...;-)

Netzwerk wie mein Vorredner nur für den Heimgebrauch, ja.... aber Professionell hat mich das nicht interessiert.

Ich war seinerzeit für die Planung und Aufbau von Satellitenanlagen zuständig. Aber auch das ist ja seit Kabel und Glasfaser wieder vorbei.

Bei der unbezahlte Entschlüsselung von ehemals Teleclub, Premiere, DF1, SKY, war ich auch immer dabei. Egal ob mit Decoder, Karten, Oscam usw.

Die Sternstunde des IPTV habe ich verpasst....bin aber jetzt wieder dabei mich einzulesen. Ich wollte auch schon mal selber einen IPTV Dienst anbieten...aber es gibt schon genug von der Sorte....sollen die sich mit unzufriedenen Usern und dem Staatsanwalt rum schlagen.

Ansonsten finde ich gut das es nach einem anderen Forum jetzt noch ein weiteres gibt das "verbotene Schokolade" anbietet... :)

Ich hoffe nur das es hier neutral bleibt und nicht irgend ein IPTV Anbieter dem Betreiber eine freie Line anbietet wenn er im Gegenzug Werbung für Ihn macht, das erlebt man in dem anderen Forum schon zur genüge. Und das sollte NICHT das Ziel eines solchen Forums sein!

Ich denke mal die paar Euro für eine Line, egal wo und bei wem, sollte jeder in seiner Tasche haben? Da sollte man auf Almosen nicht angewiesen sein.

Ups, jetzt habe ich aus Versehen in der Moderatoren Vorstellung gepostet....bitte Verschieben wenn nötig...

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu