Kostenlose iOS Apps illegal im März 2024

L

Lars Sobiraj

Guest
iphone, hello

Websites für kostenlose iOS Apps im März 2024. Schadsoftware lauert überall in alternativen App Stores. Doch es geht auch ohne Jailbreak.

caaa992b99a544bd995e7cbe9a461242


Die Auswahl an Webseiten für kostenlose iOS Apps ist im Vergleich zu anderen Betriebssystemen nicht sonderlich groß. Wir sind pünktlich dran, das letzte Update der Liste kam im Oktober heraus. Rein kostenpflichtige Seiten haben wir wieder rausgeworfen.

Natürlich ist der Besuch solcher Seiten legal. Sofern die Apps ansonsten kostenpflichtig sind oder man sie eigens dafür verändert hat, ist der Download solcher Apps rechtswidrig. Wer seine IP-Adresse dennoch lieber verschleiern möchte, kann dafür ein VPN* seiner Wahl benutzen. Vor Schad- oder Schnüffel-Software, die man in der Software für iPhones versteckt, schützt das natürlich nicht.

Genauso wie bei allen anderen Listen übernehmen wir natürlich KEINE Garantie für jegliche Schäden. Niemand weiß, mit welcher Motivation jemand solche Portale betreibt. Die Installation geschieht somit immer auf eigene Gefahr. Wer sich solche Apps installieren will, muss auch dazu in der Lage sein, sie auf Herz und Nieren zu überprüfen, um jegliche Malware auszuschließen. Doch Hand aufs Herz: wer kann das?

Kostenlose iOS Apps ohne Garantie für mögliche Schäden!​


AltStorehttps://altstore.io – ein legaler Open Source App Store für Apps ohne Jailbreak von Riley + Shane. Man überträgt die Apps per Sideloading. Wie überall gilt, die Installation läuft auch hier auf eigene Gefahr. Das Ganze läuft über einen PC, der mit macOS oder Windows läuft.

App dbhttps://appdb.to – illegaler App Store für iOS, macOS und AppleTV. Die Seite beinhaltet auch englischsprachige E-Books etc. Die Website kooperiert mit robmods.dbstaff.cc. die Apps überträgt man per Sideloading auf das iPhone.

AppAddicthttps://appaddict.org – exakt der gleiche Inhalt wie App db, auch dort gibt es kostenlose iOS Apps per Sideloading frei nach dem Motto „Join the bright side„.

kostenlose iOS Apps, no jailbreak, no problem!

AppCakehttps://iphonecake.com – Download der Apps über Sharehoster wie Daily Uploads, Turbobit etc.

AppEvenhttps://app-even.com – damit kann man weitere Apps auf dem iPhone installieren. Alles, was im App Store von Apple verboten ist oder veränderte wurde, sollte verfügbar sein. Doch so super viel ist es aber nicht.

Apps wegen möglicher Schadsoftware nie ungeprüft installieren!​


AppValleyhttps://appvalley.viphier eine Anleitung, die das Ganze funktioniert. Man lädt dafür ein modifiziertes Config-File herunter. Das Portal sieht mit Ausnahme der Startseite recht kaputt aus. Keine Ahnung, ob das funktioniert. Es gibt nicht nur kostenlose iOS Apps, sondern auch eine kostenpflichtige Variante.

Buildstorehttps://builds.io – noch ein alternativer App Store. Nachteil: Er funktioniert leider nur, sofern man sich dort registriert. Doch wer will das? Nach eigenen Angaben prüft man alle Apps auf schädliche Inhalte, doch verlassen sollte man sich nicht alleine darauf. Installation per Sideload.

EonHub App https://tutuapp-vip.com/eonhub – ein App Store in Form einer App. Installation durch Download-Link auf der Website.

sideloading

FlekSt0re App Storehttps://flekstore.com – der nächste externe App Store. Installation über URL, die man per QR-Code anbietet. Ganz rechts oben „Get“. Installation ebenfalls auf eigene Gefahr! Eigener Telegram-Kanal und einer bei YouTube vorhanden.

GBoxhttps://gbox.run – von wegen kostenlose iOS Apps! Die Ankündigung in der eigenen Telegram-Gruppe unter https://t.me/GBoxOfficial sagt etwas anderes.

HipStorehttps://ihipstore.com – alternativer App Store für Android & iOS, Nutzung auf eigene Gefahr!

Spenden
Die Updates sind wirklich zeitraubend. Eine Spende wäre toll!

Einzelne Vertreter sind schon wieder down​


iAnonhttps://ianon.app – privater P2P-Tracker. Wer rein will, muss erstmal beweisen, dass er zur Community auch etwas beitragen kann. Ob das klappt? Niemals P2P-Transfers ohne VPN* !!

Ignitionhttps://ignitionapp.fun – App Installer Download für Android, iOS, auch nutzbar mit einem PC.

iOS Ninjahttps://iosninja.io/app – ein alternativer App Store, für den man eine modifizierte Konfigurationsdatei herunterladen muss. Läuft auch ohne Jailbreak der iDevices, verwendet Apps der Ipa Library.

iOSGods.comhttps://iosgods.com – englischsprachiges Forum für Android und iOS Apps, die unter app.iosgods.com den eigenen iOSGods Jailed App Store im Angebot haben. Registrierung geöffnet, ohne Anmeldung geht kaum was.

ioshaven.com ist derzeit down.

kostenlose iOS Apps

iOSVizor.comhttps://iosvizor.com – kostenlose iOS Apps im ipa File Format . Eigener Telegram-Kanal unter t.me/iosvizor, wo den über 6.500 Abonennten neue Apps und Games bzw. deren Updates angekündigt werden.

Ipa Library https://cokernutx.com/ipa-library – und.. tataa: der nächste alternative App Store. Die Programme muss man mittels AltStore, Trollstore oder Sideloadly installieren. Sonderlich groß ist das Angebot aber leider nicht.

Ipa Library https://ipaomtk.com/appweleux – und noch ein Online Store für Apps im AppWelux Format.

iPACrackhttps://ipacrack.com – versteckt sich hinter Cloudflare. Apps und Games als .ipa-Dateien im direkten Download, allerdings muss man sich vorher durch eine fremdsprachige Klickstrecke fummeln, nervig! Das Ganze funktioniert via AltStore, Sideloadly oder Zertifikat.

ipabox.store – meldet sich nur noch mit der Fehlermeldung von Cloudflare.

ipawind.com gibt es grundsätzlich nur gegen Bezahlung. Nein, danke!


Das nächste Update erscheint in spätestens 6 Monaten!​


Mobilismhttps://forum.mobilism.org – Warez-Forum auch für kostenlose iOS Apps, aber auch für Windows Software, Android-Liebhaber, E-Books und vieles mehr. Einziger Nachteil: Da das Forum so bekannt ist, haben die Rechteinhaber ab und zu per DMCA-Abusemitteilung die Files bei dailyuploads.net, ulozto.net, drop.download & Co. löschen lassen. ;-)

Nullebhttps://nulleb.com/en/categories/mobile-app – Apps per Sharehoster laden, doch wie installieren?

OneJailbreakhttps://onejailbreak.com/categories/ipa-files – noch mehr IPA-Files und jede Menge englischsprachige Anleitungen dazu.

Panda Helperhttps://pandahelp.vip – mit VPN* ist die Seite nicht erreichbar! Noch ein alternativer App Store für iOS, sogar mal einer in Deutsch!

The IPA Software Archivehttps://archive.org/details/ipaarchive – Kostenlose iOS Apps im ipa-Format. Warum so etwas bei Archive.org gelagert wird, ist mir auch ein Rätsel. Riesen Angebot, direkte Downloads!

Cracked iOS Apps

TopStore VIP Free Download https://topstorevipapp.com/download – Noch ein alternativer App Store für Android, iOS etc., Benutzung auf eigene Gefahr!

TuTu Apphttps://tutuapp-apk.org/de/vip-free-ios – ein App Store in einer App.

TutuApphttps://www.tutuapp.com/ios – ohne Registrierung geht gar nichts, es gibt nicht nur die kostenlose Version!

TweakBoxhttps://tweakbox-download.com/tweakbox-ios-iphone-ipad – auch in Deutsch, Apps Für Android ohne Root-Zugriff und für iOS ohne Jailbreak.

vShare IPA Store https://vsharedownload.org – und noch ein IPA App Store für Android und iOS.

Zeus App Storehttps://getzeus.app – Your Gateway to Unrestricted Digital Freedom. Eigener App Store wie viele andere.

Dein Anlaufpunkt für kostenlose iOS Apps fehlt noch?​


Ach, dein Liebling für cracked iOS Apps fehlt noch in der Liste? Dann schreibe uns doch jetzt direkt einen Kommentar! Das wäre klasse, weil nur so haben alle User etwas davon. Das nächste Update erscheint spätestens im September 2024, wahrscheinlich schon vorher.

Tarnkappe.info

Der Artikel Kostenlose iOS Apps illegal im März 2024 erschien zuerst auf Tarnkappe.info

Lese weiter....
 

Über TV-Base.com

  • Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu