Neue Seite ? Oscam

Rabe2st

New member
31 Aug 2024
2
0
1
Hallo zusammen,

wie ich sehe gibt es eine neue Homepage
Hierzu ein paar fragen.

1.Kann ich mich mit den alten Logindaten anmelden oder muss ich mich neu regestrieren?
2. Kann es sein das man ein Oscam Update braucht ? Bei mir ist noch das Oscam 11718-v9 aktiv
3, Kann es sein dass der Passwortreset auf der neuen Seite nicht funktioniert..Ich bekomme keine Feedback wenn ich die Funktion Passwort vergessen benutze?

Für ein paar infos wäre ich dankbar

Hallo @Rabe2st ,

um was für eine Seite geht es denn? Es gibt keine Seite mehr mit Bezug zu alten Seiten!
Zu 2.) Neueste Versionen sind hier im Board verfügbar mit All In One funktion
Zu3.) Kann nicht gehen, da kein Bezug mehr zu irgendwelchen früheren Seiten

Schönen Gruß
Delphi_Crack

• Like
Reaktionen: Rabe2st
Habe das skript auf meinen Reciver Octagon 8006 jetzt ausgeführt nachdem ich diesen mit Putty verbunden habe.
Ich mache dann schritt 1 und trage Userbane und Passwort ein.
Leider wird es allerdings nicht hell.
Den Usernamen und das Passwort stammt noch von der Vitarex Seite,
Sind die noch gültig ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

wie ich sagte, keinen Bezug zu alten Seiten. Auch die Lines sind alle weg! Musst du neu bestellen. Am besten bei einem Anbieter hier vom Board. Sind geprüft und laufen gut.

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu