Pi-Hole auf einem Raspberry Pi

JimBeam

Member
5 Feb 2024
113
15
18
Hallo zusammen,

ich war mal wieder bei meinem Freund und habe heute diese Anleitung bei Ihm gefunden.

Ich finde diese Anwendung auf dem Raspberry sehr nützlich und werde mir wohl das selbe einrichten.


Guckst Du
 
Habe ich auch gemacht. Ist ne tolle Sache, allerdings habe ich das Problem, dass sich aus nicht erfindlichen Gründen das Ding einfach abkoppelt. Web-Oberfläche noch erreichbar, aber das routing läuft nicht mehr, also DNS ohne Funktion.erst nach einem Neustart des Pi geht es wieder für ein paar Tage.
 
Ja, wie gesagt, das wäre einer der Gründe mir so einen Mini Computer zu kaufen.

Das Raspberry ist ein schönes Spielzeug für zwischendurch womit man auch einige nützliche Sachen machen kann.
 

Über TV-Base.com

  • Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu