## SeroTV: Nutzer bekommen Vorladungen der Polizei

L

Lurker

Guest
Rechtsanwalt Dr. Heiko Löw berichtet von mehreren Mandanten. Diese haben polizeiliche Vorladungen wegen der Nutzung von SeroTV erhalten. Neben üblichen Schadenersatzforderungen kommen strafrechtliche Konsequenzen hinzu, im Gegensatz zu Filesharing. In Düsseldorf finden aktuell Ermittlungen gegen Nutzer von SeroTV statt, sagt ein dort ansässiger Anwalt.

Lese weiter....

Ich halte mich ehrlich gesagt normalerweise bei solchen Beiträgen zurück, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden als Anbieter. Wenn einige Anbieter der Meinung sind, in irgendwelchen EU Ländern Server anzumieten und ihren Service so für sehr wenig Geld anbieten zu können oder den höchstmöglichen Profit zu erzeugen – das ist der falsche Weg! 🛑 Wir sind schon mehr als 6 Jahre in der Szene, man kann sagen, wir waren von Anfang an dabei. Unser Hauptmerkmal liegt aber nicht nur im Gewinn, sondern an erster Stelle steht die Sicherheit und die Anonymität für alle. Alle unsere Server sind voll verschlüsselt, es werden keine Logs gemacht, und wir haben zusätzlich einige Maßnahmen getroffen, damit es auch so bleibt. Wer also der Meinung ist, immer das Günstigste zu nehmen, ist selber schuld – man sollte hier lieber mehr ausgeben und sicher unterwegs sein! Zusätzlich arbeiten wir mit einem Panel, das nicht jeder nutzt, weil es halt mehr kostet und sicher gegen Angriffe ist. Keine Kompromisse bei der Sicherheit! 🔐

• Like
Reaktionen: icam-iptv.xyz
Also eins kann ich dir sagen, bei Sero lag es nicht am Standort der Server. Die waren/sind alle gut untergebracht einige davon in der Ukraine. Ich schätze mal eher das es die Unzufriedenheit der Kunden, die sich darum kümmern dass solche Anbieter vom Markt genommen werden. Spätestens dann wenn sie betrogen wurden wenn man z.B. eine Line gekauft hat, die wurde aber vorher bzw vorzeitig wieder gekappt weil es Unstimmigkeiten mit dem Reseller gab. Bei Sero werden willkürliche Entscheidungen getroffen die nicht jedem User gefallen. Sero/Stream selber versucht ja alles geheim zu halten, aber das nützt ja alles nichts wenn einer ihrer besten Reseller trotzdem alles öffentlich macht bzw. auf seinem TelegramKanal verteilt. Ich weiß aus sicherer Quelle das Sky auch schon gegen Sero und Vennel ( diverse Reseller) ermittelt, bzw ermitteln lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein. Ich schließe hier gleich. Ich bin auch seit knapp mehr als 5 Jahren mit den Anbietern intern zusammen. Sero hat sich VOD Server aus Deutschland von Hetzner mit geklauten Kreditkarten faken lassen usw. Ihr müsst vorsichtig sein mit euren Aussagen. Alles was ich so sage, kann ich mit Beweisen belegen.

• Like
Reaktionen: Unitiptvworld

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu