skySteen kurze Vorstellung

S

skySteen

Guest
Hallo liebe tv-base.net community,

ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist skySteen. Ich bin ein leidenschaftlicher Programmierer und Tech-Enthusiast in meinen 30ern. Seit meiner Jugend fasziniert mich die Welt der Computer und Codes, und ich habe mein Informatikstudium genutzt, um meine Leidenschaft weiter zu vertiefen.

Neben dem Programmieren interessiere ich mich auch für eine Vielzahl von technischen Projekten, darunter Hausautomatisierung, Betriebssysteme, E2-Systeme und Receiver.

Aber das ist noch nicht alles - in meiner Freizeit tauche ich gerne in die Welt der Filme und Serien ein. Dies hat mich auch dazu gebracht, mich mit IPTV zu beschäftigen.

VG
skySteen

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu