Softcam r11823-802 IPK

Moin,

Vu+ Solo 4K das gleichewie von Racker bereits beschrieben, bekomme andere Versionen ans laufen, Eure leider nicht, die Installation startet auch nicht wie bei anderen gewohnt mit Anzeige von SW, Prozessor und Image usw, kann es sein, dass die IPK generell bei der Kombi vu+ und vti Probleme macht?
Welche Version läuft bei Dir? Hatte Dir mal privat geschrieben

• Like
Reaktionen: freezpop
Moin, welcher Port ist denn aktiv nach Installation, damit ich auf das Web IF vom oscam komme?

Ich hatte am Anfang auch Probleme die hier angebotenen IPK´s zu installieren, keine einzige lief auf meiner Duo 4K. Hatte dann ein bisschen quergelesen und vieles ausprobiert, was aber nicht geholfen hatte. Im VTI-Board habe ich dann die Lösung gefunden, das VTI-Image wird mit der Version glibc 2.21 installiert und über den Feed nicht weiter geupdatet. Die Dateien für eine höhere Version kann man in einem Thread im VTI-Forum finden, danach liefen auch die hier angebotenen IPK´s. Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und es hilft jemandem anderen auch der noch mit VTI-Image unterwegs ist. Danke für die tolle Arbeit und die Bereitstellung der IPK´s.

• Like
Reaktionen: Dieter W.
Änderung für die nächste Version vorgenommen

Zuletzt bearbeitet:

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu