Softcam r11838-802 IPK

Black Mirror

Administrator
Teammitglied
Admin
4 Apr 2024
587
619
93
Oscam = 2.24.09-11838-802@56a36313

Die IPK überschreibt KEINE Configs, wenn welche gefunden werden.

Sollte bei euch die Oscam, immer wieder sporadisch abstürzen, liegt es NICHT an der Softcam !!!! Kontrolliert eure Configs.

ggf. Tasten STRG+F5 drücken um Browser zu aktuallisieren

Ich empfehle die Installation via Telnet/Putty (ipk einfach im tmp Ordner der Box schieben)
Code:
opkg install /tmp/*.ipk

Hinweis:
  • Habt ihr eine AIO IPK schon installiert müsst ihr diese nicht deinstallieren. Einfach die neue IPK installieren. (Configs usw bleiben erhalten und es wird dann nur die Binärdatei ausgetauscht.)
  • Ich empfehle bei einer aktiven Oscam, vorher auf einen freien Sender zu zappen oder die oscam zu deaktivieren
  • Wer "no-neon" , "no_neon_mixed" oder "mixed" bereits installiert hat, kann mit opkg --force-overwrite --force-downgrade install /tmp/*.ipk installation erzwingen.
  • wenn ihr eure Box neu flasht, dann jedoch sauber, das heißt keine Einstellungen usw übernehmen.
  • Ausgaben wie zB. "remove_obsolesced_files: unlinking /tmp/AiO/ARM_VTI_MIXED/oscam_aio failed: No such file or directory." sind keine Fehlermeldungen.
  • Aussagen wie zB. "funktioniert nicht" werden anstandslos gelöscht, weil für beide Seiten nicht hilfreich.
  • Support ja, wenn LOG | Fehlermeldung | Configs usw. zur Lösungsfindung gepostet werden.
  • Jeder ist für seine Oscam-Configs selbst verantwortlich, da es unmöglich ist auf alle Eventualitäten einzugehen.

Wenn die Oscam nicht startet, bitte folgenden Code im Terminal/Putty .... und mir via PN zusenden.
Code:
/usr/bin/oscam_aio

Anhänge

• enigma2-plugin-softcams-oscam_aio_r11838_all.zip
    21.7 MB · Aufrufe: 213
hallo immer noch die selbe frage von mir , wäre es möglich eine deb datei zu veerfügung zu stellen oder wen es möglich ist einen weg die ipk datei in deb umzuwandeln ?
grüsse und danke
clement

hallo immer noch die selbe frage von mir , .....
Die 11838 ipk ist gerade einmal ein paar minuten oben. Ich arbeite die Sachen nach prio ab und die debs haben für mich keine hohe prio. Ergo baue ich debs, wenn ich zeit habe und die sollte man mir dann auch lassen.

Warum umwandeln, wer es eilig hat, braucht doch nur die ipk entpacken und sich entsprechende Bin auf seine box ziehen.

• Like
Reaktionen: WoooolyWonka
unterstuetzung.jpg

Sollte somit beantwortet sein.

DEB & IPK Image Unterstützung:
Code:
"DreamOSat image"
"GP4 image"
"GP3 image"
"OoZooN image"
"newnigma2 image"
"Merlin4 OE2.5 image"
"Merlin3 image"
"Dream-Elite OE2.5 image"
"Dream-Elite image"
"PowerSat image"
"SatLodge image"
"PeterPan image"
"Demonisat image"
"OpenNFR image"
"Blackhole image"
"OpenBlackhole image"
"VTI image"
"ItalySat image"
"OpenSPA image"
"openATV image"
"OpenDroid image"
"Egami image"
"SatdreamGr image"
"PBnigma-VIX image"
"PURE2 image"
"OpenPLI image"
"OpenVision image"
"CobraLibero image"
"ruDREAM image"
"PKT image"
"OpenVIX image"
"HDMU image"
"OpenHDF image"
"OpenLD image"
"OpenESI image"
"TeamBlue image"
"NonSoloSat image"
"OpenEight image"
"OpenMips image"
"OpenPlus image"
"OpenAFF-Titan image"
"OpenTS image"
"DDD-Demoni image"
"Domica image"
"LT image"
"OpenFIX image"
"OpenTR image"

Zuletzt bearbeitet:
hallo blackmiror wollte niemand verärgern war nur die selbe frage aber du hast mir ja eine lösung gegeben werde dann jedesmal die ipk datei entpacken und die bin daraus nemen
danke und entschuldigung wollte nicht unhöflich sein
grüsse
clement

danke vielmals und nochmal entschuldigung
ich weiss das einige vieles machen das dies alles möglich ist
danke
clement

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu