Die etwas andere Softcam.
Oscam = 2.24.11-11854@386b2262ggf. Tasten STRG+F5 drücken um Browser zu aktuallisieren
Ich empfehle die Installation via Telnet/Putty (ipk einfach im tmp Ordner der Box schieben)
Code:
opkg install /tmp/*.ipk
Hinweis:
- Habt ihr eine AIO IPK schon installiert müsst ihr diese nicht deinstallieren. Einfach die neue IPK installieren. (Configs usw bleiben erhalten und es wird dann nur die Binärdatei ausgetauscht.)
- Ich empfehle bei einer aktiven Oscam, vorher auf einen freien Sender zu zappen oder die oscam zu deaktivieren
- Wer "no-neon" , "no_neon_mixed" oder "mixed" bereits installiert hat, kann mit opkg --force-overwrite --force-downgrade install /tmp/*.ipk installation erzwingen.
- wenn ihr eure Box neu flasht, dann jedoch sauber, das heißt keine Einstellungen usw übernehmen.
- Ausgaben wie zB. "remove_obsolesced_files: unlinking /tmp/AiO/ARM_VTI_MIXED/oscam_aio failed: No such file or directory." sind keine Fehlermeldungen.
- Aussagen wie zB. "funktioniert nicht" werden anstandslos gelöscht, weil für beide Seiten nicht hilfreich.
- Support ja, wenn LOG | Fehlermeldung | Configs usw. zur Lösungsfindung gepostet werden.
- Jeder ist für seine Oscam-Configs selbst verantwortlich, da es unmöglich ist auf alle Eventualitäten einzugehen.
Wenn die Oscam nicht startet, bitte folgenden Code im Terminal/Putty .... und mir via PN zusenden.
Code:
/usr/bin/oscam_aio