Softcam r11854 IPK

Black Mirror

Administrator
Teammitglied
Admin
4 Apr 2024
545
520
93

Die etwas andere Softcam.​

Oscam = 2.24.11-11854@386b2262
ggf. Tasten STRG+F5 drücken um Browser zu aktuallisieren

Ich empfehle die Installation via Telnet/Putty (ipk einfach im tmp Ordner der Box schieben)
Code:
opkg install /tmp/*.ipk

Hinweis:
  • Habt ihr eine AIO IPK schon installiert müsst ihr diese nicht deinstallieren. Einfach die neue IPK installieren. (Configs usw bleiben erhalten und es wird dann nur die Binärdatei ausgetauscht.)
  • Ich empfehle bei einer aktiven Oscam, vorher auf einen freien Sender zu zappen oder die oscam zu deaktivieren
  • Wer "no-neon" , "no_neon_mixed" oder "mixed" bereits installiert hat, kann mit opkg --force-overwrite --force-downgrade install /tmp/*.ipk installation erzwingen.
  • wenn ihr eure Box neu flasht, dann jedoch sauber, das heißt keine Einstellungen usw übernehmen.
  • Ausgaben wie zB. "remove_obsolesced_files: unlinking /tmp/AiO/ARM_VTI_MIXED/oscam_aio failed: No such file or directory." sind keine Fehlermeldungen.
  • Aussagen wie zB. "funktioniert nicht" werden anstandslos gelöscht, weil für beide Seiten nicht hilfreich.
  • Support ja, wenn LOG | Fehlermeldung | Configs usw. zur Lösungsfindung gepostet werden.
  • Jeder ist für seine Oscam-Configs selbst verantwortlich, da es unmöglich ist auf alle Eventualitäten einzugehen.

Wenn die Oscam nicht startet, bitte folgenden Code im Terminal/Putty .... und mir via PN zusenden.
Code:
/usr/bin/oscam_aio

Anhänge

• enigma2-plugin-softcams-oscam_aio_r11854_all.zip
    22.2 MB · Aufrufe: 113
Warum habe ich Probleme die datei downzuloaden ? Mein Internet ist OK !
Habe immer wieder Abbrüche .

Das Problem liegt mit Sicherheit nicht an TV-BASE. Nutze mal einen anderen Browser oder Strg+F5 drücken.

das problem liegt beim provider nutzen sie vpn dann geht es ganz schnell
grüsse und danke für die beretstellung
clement

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu