Wie sieht es eigentlich bei surfshark bzgl. no log aus?
Kann man das nehmen oder doch eher einen anderen Anbieter?
Hätte noch Nord Vpn
Kann man das nehmen oder doch eher einen anderen Anbieter?
Hätte noch Nord Vpn
. . . .Ich überlege gerade, gab es vor 20 Jahren schon surfshark oder mullvad? Oder womit hast du dich beschäftigt? Operative Sicherheit ist ja gut und schön aber wie sieht man das im Jahr 2024? Davon abgesehen habe ich beide Anbieter vor ca einem halben Jahr auch mal getestet und bin bei surfshark hängen geblieben. Wenn deine persönliche Meinung eine andere ist, gut. Aber das muss ja nicht auf alle anderen auch zutreffen.
Davon abgesehen nutze ich heute wieder das eine noch das andere mein Internet ist sicher genug. Und wenn meine IP bei irgendwelchen Anbietern auftaucht interessiert mich das auch nicht. ich kenne die Folgen und scheiße mir nicht in die Hose...
Das funktioniert bei jeder Fritzbox mit Wireguard auch.die max. Anzahl der Verbindungen ist für mich jetzt nicht der Punkt dass ich bei Surfshark bleibe.
Bei mir läuft ein Asus Router mit VPN Fusion und da kann ich selbst bestimmen welches Geräte per VPN verbunden werden soll.
Heißt also, ich kann 10 Geräte per VPN einrichten und es wird als 1 Gerät gezählt