teamBlue 7.3 release OE-A 5.3

secret-Feed in ein OE-A Image installieren:

auf die Konsole der Box verbinden (z.B. KiTTy/Telnet).

Dort dann:
Code

wget -O - -q http://updates.mynonpublic.com/oea/feed | bash
opkg update

danach hat man unter Softcams verschiedene cams zur Auswahl.

Für die Konsole muß man die IP der Box, den User root und das im Menü der Box vergebene Passwort verwenden. Also als erstes das Passwort setzen.

Danke @MasterAKD, hab da Fragen:
Habe eine GigaBlue UHD UE 4K nutze sie mit SAT derzeit auf einem der 3 Boot Images mit OATV 7.4.
Auf den beiden anderen Images sind OATV 7.3 und eine weitere alte 7.4.

Ist das eine Alternative zu OATV 7.4 z.B.?
Kann ich die Systemeinstellungen zurück spielen mit allen Einstellungen?
Werde ich gefragt bei dem Telnet Befehl auf welches Image das installiert werden soll?
Ist die Software eine Bereicherung?

Danke für die Hilfe

Auf jedenfall eine Alternative zu OATV, mir Persönlich ist OATv zu aufgeblasen, würde aber auch ein fullbackup vorher machen.
Der Feed wird auf dem gerade aktiven Image installiert.

• Like
Reaktionen: Selfie
Ich lege Widersrpruch ein...😄

Ich habe jetzt mal oatv 7.4 installiert und bin begeistert. Vor allem mit den Skins von Steini.

• Like
Reaktionen: Füpi Tiger
Soo.. habe es mal versucht zu testen. Konnte nicht auf Sat Tuner einstellen (nur Kabel und DVB-T), daher wieder auf OATV 7.4 umgestiegen.

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Ich fand das teamBlue Image immer geil. Weiss auch nicht warum ich auf meiner Gigablue dann zu OATV gewechselt bin. Insgesamt sind die teamBlue Images denke ich besser für die Gigablue Kisten.

• Like
Reaktionen: MasterAKD
Voll korrekt, bin ganz deiner Meinung, 7.3 is super mit softcamstartup inc, und nicht so aufgeblasen.
Für mich kommt kein anderes Image auf meine Giga 🤓

und die

Gigablue UHD UE 4K FBC Kabel ist eine der besten für den Preis wegen FBC Kabel Tuner.​

leider wir sie nicht mehr gebaut wegen Chipmangel laut Impex.
hoffe sie hält noch lange durch, keine lust auf VU+ Kabel FBC für 450€ hinzublättern.

Was für eine Box hast du denn? bei Sat-boxen ist nämlich standardmäßig auch der SAT Empfang eingestellt.🤔
Gigablue UHD TRIO 4K. Konnte nur Kabel oder DVB-T auswählen. Daher wieder runter. Wie gesagt ich mag eigentlich das Image, lief bei mir nur irgendwie nicht. Genau wie mit dem Fehler bei der *.ipk. Ich denke die Box hat einen weg.

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Recovery..wollte die mal komplett wieder clean haben nach den ganzen tests damals mit icam usw.

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Dann wird da wohl doch ein Wurm drin sein, hatte die Tage eine Trio neu geflasht da konnte ich alle Tuner auswählen.

Gruß M

Also ich finde nixe gute, weil als ich das drauf hatte, gab es in den Einstellungen keine Multiboot Einstellung, um auf ein anderes installiertes Image OATV z.B. umzuswitchen, musste die Box dann erst flashen, um wieder die vielen Einstellungen von OATV 7.4 zu haben

Gigablue UHD UE 4k

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu