teamBlue 7.3 release OE-A 5.3

Beim Starten der Gigablue Taste "Menu" auf der Fernbedienung gedrückt halten, um das Boot-Menü aufzurufen. Wählen Sie die Option "Multiboot" aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein Betriebssystem von Ihrem USB-Speicher zu installieren.
Nach der Installation kann man das installierte Betriebssystem auswählen, indem Sie beim Starten der Gigablue erneut die "Menu" -Taste drücken und das gewünschte Betriebssystem auswählen.

Also wenn ich im Kaltstart Menü Taste in der UHD UE 4k festhalte läuft im Box Menü von Image 3, dann 2, dann 1 runter, sind alle 3 ja belegt, wenn ich dann egal bei 3, 2 , 1 OK Boxtaste drücke um eines auszuwählen passiert was?
NICHTS, mehrfach versucht,
es startet jedes mal danach immer das letzte Image, in meinem Fall dieses TeamBlue, wovon ich wieder weg wollte

Mach es so wie ich und flashe das recovery Image von OATV 7.4 und mach alles neu!

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Ich hab dann weiter Menü festgehalten bis die 3 Image runtergezählt waren, dann geht der in Recovery Mode, zeigt mir die IP, die ich aufrufen soll, hab ich dann am PC gemacht, dort kann man Firmware auswählen, in meinem Fall hab ich mein letztes OATV 7.4 Image ausgewählt und installiert, dann hab ich zum Abschluss am PC neu booten gedrückt und Voila....

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu