Unser Buch „Unter dem Radar“ jetzt auch als E-Book

L

Lars Sobiraj

Guest
unter dem radar

"Unter dem Radar" - Unsere Zusammenstellung der besten Beiträge und Interviews aus 10 Jahren tarnkappe.info ist jetzt als E-Book verfügbar.

918a9423acd84559b1044da3ddc4298c


Unser Buch „Unter dem Radar“, welches wir anlässlich des baldigen Jubiläums veröffentlicht haben, ist jetzt auch kostenkünstig als E-Book verfügbar. Es kostet überall nur 2,49 Euro. Man kann es entweder in zahlreichen Online-Shops als ePub oder alternativ bei Amazon im DRM-verseuchten Kindle-Format herunterladen.

Wir haben als Vorbereitung überlegt, welche Beiträge und Interviews zeitlos sind und wert, auf Dauer in Papierform aufgehoben zu werden. Da kam so einiges zum Vorschein. Doch statt des Buches ist nun auch das E-Book verfügbar. Im Gegensatz zum Book on Demand muss man hier nicht warten, sondern kann nach dem Download direkt mit dem Lesen loslegen.

Unter dem Radar – jetzt auch als E-Book verfügbar *​


In absehbarer Zeit überlegen wir, noch eine Fortsetzung zu veröffentlichen. Unter den bisher über 8.000 veröffentlichten Beiträgen bei uns im Blog sind noch so einige Perlen darunter, die wir in einem einzigen Buch nicht unterbringen konnten. Es ist sicherlich noch Stoff für mindestens zwei Fortsetzungen vorhanden. Außerdem kommen ja ständig neue erwähnenswerte Interviews wie das mit dem CEO von Mullvad dazu. Aufgrund unserer Interviews mit Szenegrößen wie mit kino.to werden wir bis heute von Journalisten zu Recherchezwecken angesprochen.

Feiere mit uns das zehnjährige Jubiläum​


Die ausgewählten Artikel und Interviews passen zu den Themenbereichen Dark Commerce, Datenschutz, Open Source, Urheberrecht, IT, Netzpolitik und Hacking, Jailbreaks und vieles mehr. Das sind also exakt die Themen, die ihr von tarnkappe.info gewohnt seid.

Unter dem Radar
E-Book im ePub-Format. *

Kurz gesagt: Wir fühlen seit dem 22. März 2014 für euch am Puls der. Zeit, um für unsere Leserinnen und Leser die interessantesten Themen heraus zu picken. Sichere Dir jetzt die Highlights aus 10 Jahren für knapp 2,50 Euro* !

Die Redaktionsmitglieder von tarnkappe.info sind übrigens gespannt, wie lange es dauern wird, bis unser E-Book illegal bei myGully oder einer anderen Online-Börse auftauchen wird. Die Wetten dazu laufen schon. Nun ja, es wäre ja bekanntlich nicht das erste Mal, dass man unser Werk raubmordkopiert. Aber gut, wir wissen ja, nur weil wir über Urheberrechtsverletzungen berichten heißt das nicht, dass sie uns nicht auch selbst betreffen. So ist das halt …

Übrigens überlegen wir derzeit noch, wo wir das Jubiläum feiern wollen. Weitere Infos folgen so bald sie zur Verfügung stehen. Also bald ™.

Tarnkappe.info

Der Artikel Unser Buch „Unter dem Radar“ jetzt auch als E-Book erschien zuerst auf Tarnkappe.info

Lese weiter....
 

Über TV-Base.com

  • Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu