Unser Land

Joar schlaue Menschen wie ich beispielsweise haben schon vor Jahren bescheid gesagt. Wurde ja nur belächelt. Und das einzige was ich hier raus nun ziehen kann, ist, dass sogar bei Leuten wie meinen Mods was klingelt. Dafür Applaus!

Naja ihr seid doch alles hoffentlich gut sozialisierte gescholtene Bürger oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gepostet, weil es immer wieder auf diversen Hoster gelöscht wird. Habe es jetzt mal von tiktok nach vimeo gezogen.

Ok, find ich voll in Ordnung. Bei uns gehts wirklich nur noch bergab im Land.

Ansonsten kann ich auch nen kleinen Server aufsetzen mit ner passenden Domain und dem passenden Script, dann kannst das da hochladen und den Link verteilen. Garantiert ohne löschen und ohne entfernen.

Der Witz an der ganzen Sache, dass es ein KI Song ist.
Das es immer wieder entfernt wird ist aber eher.....

Dieses lasst es rumgehen ist sowieso für irgendjemanden, der Abos Likes Views usw sammeln will. Clickbait.

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu