VPN für IPTV

CoreX

New member
29 Feb 2024
12
2
3
Moin Leute ich bin noch neu im Bereich Iptv und VPN.

Ich habe wenn ich meinen ovpn.com vpn angeschaltet habe keine Verbindung zu den Streams meines Anbieters bekommen.

Deshalb hatte ich dort gefragt ob der Dienst vpn Verbindungen blockt.

Als Antwort bekam ich eine neue Server Adresse die mit vpn.tivimaster beginnt unter welcher ich dann meinen VPN Vorschalten könnte gemäß Support.

Ich wollte hier mal nachfragen ob das normal ist mit der vpn.tivimaster Adresse oder ob da etwa komisch ist.

Danke schon mal für eure Antworten

Hi,

es gibt Anbieter, die VPN komplett blocken.
Vielleicht gehört deiner dazu.

• Like
Reaktionen: CoreX
Was soll da komisch sein? Wenn Du die Adresse bekommst arbeit deren VPN mit genau der Adresse zusammen.

Andere Anbieter wechseln 3 mal die Woche Ihre URL weil Sie von SKY gesperrt wird....ist da was komisch?

Davon abgesehen...DU weisst schon das Dir KEIN VPN 100% Sicherheit für was auch immer, gibt?

P.S. MasterDark, der Anbieter um den es hier geht, hat 1 Jahr VPN über NordVPN incl. im Angebot

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hi,

Ja ich weiß das es keine 100% Sicherheit gibt.

Ich hatte mich nur gewundert weil ich ja meinen eigenen und nicht deren vpn nutzen wollte das ich die Adresse ändern muss.

Weil die alte Adresse läuft aktuell auch super nur mit dem eingeschalteten vpn nicht mehr.

Danke für eure Antworten

Was soll da komisch sein? Wenn Du die Adresse bekommst arbeit deren VPN mit genau der Adresse zusammen.

Andere Anbieter wechseln 3 mal die Woche Ihre URL weil Sie von SKY gesperrt wird....ist da was komisch?

Davon abgesehen...DU weisst schon das Dir KEIN VPN 100% Sicherheit für was auch immer, gibt?

P.S. MasterDark, der Anbieter um den es hier geht, hat 1 Jahr VPN über NordVPN incl. im Angebot
Geht hier um XC-Club.tv dort ist kein VPN mit im Angebot?!

Ahhhh...OK...aber wie gesagt. Manche VPN Anbieter sperren IPTV Anbieter...die müssen sich dann was einfallen lassen.

XC-Club hatte ich auch und war rundherum zufrieden. Nein, die haben kein VPN incl.

• Like
Das klingt doch schonmal gut :)

Werde die jetzt erstmal VPN testen und dann berichten :)

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu