Willkommen im neuen TV-Base.com Forum - Moderatoren gesucht!

MasterDark

Administrator
Teammitglied
Admin
31 Jan 2024
61
19
33
Liebe Community-Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das brandneue TV-Base.com Forum jetzt online ist! Dieses Forum bietet eine Plattform für Enthusiasten der IT und Netzwerktechnik, TV-Technologien, Internetfragen, Cardsharing und Crypto-Interessierte. Es ist der perfekte Ort, um Wissen zu teilen, Fragen zu stellen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Um das Forum weiter zu stärken und eine positive Gemeinschaft aufzubauen, suchen wir engagierte Moderatoren für verschiedene Bereiche. Wenn du leidenschaftlich über IT, Netzwerke, TV, Internet, Cardsharing oder Crypto-Themen bist und die Fähigkeit besitzt, eine positive und unterstützende Atmosphäre zu schaffen, dann möchten wir dich herzlich dazu einladen, dich als Moderator zu bewerben.

Die Aufgaben der Moderatoren umfassen unter anderem:

  • Überwachung und Pflege des Forums
  • Beantwortung von Fragen und Unterstützung der Mitglieder
  • Sicherstellen einer respektvollen Kommunikation
  • Aktive Teilnahme an Diskussionen
Wenn du Interesse hast, Teil unseres Moderatorenteams zu werden, sende bitte deine Bewerbung an [Kontakt-E-Mail]. Bitte teile uns mit, für welchen Bereich du dich interessierst und welche Erfahrungen du in diesem Bereich mitbringst.

Gemeinsam können wir TV-Base.com zu einer lebendigen und informativen Community machen! Wir freuen uns darauf, dich im Forum begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

MasterDark
Admin
TV-Base.com Forum-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal ein weiteres Forum das an die Grundsubstanz des Cardsharing, IPTV usw. geht.

Die meisten haben ja mehr Angst als Mitglieder, und der Rest lässt einen erst ins Forum wenn man Geld für ein IPTV-Abo zahlt.

Bei mir trifft beides nicht zu. Ich teste IPTV und Oscam und gebe dazu meine Meinung ab. Ich selber benutze eine Oscam Home-Line mit noch einer Handvoll anderer User.

Und, ich bin ein grosser Freund von Meinungsfreiheit und wenig Zensur (keine persönlichen Beleidigungen etc). Auch das wird in anderen Foren anders gesehen. Aber logo....wenn man dort Kritik übt fliegt man raus um keine zahlenden User zu verlieren...
 
  • Like
Reaktionen: IronSky

Über TV-Base.com

  • Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu