Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok ja danke, das steht ja auch da. Habe das jetzt gemacht und nun sieht es seit einigen Minuten so aus. Ich deke es Skript ist fertig und wie geht es weiter mit der icam?
Hab gestern den Auto Installer ausgeführt, und eine Line eingetragen, leider werden nur die HD Sender hell und Sky bleibt dunkel. Kann mir da irgendwie einer helfen? Bin da Neuling und hab mich darum versucht, aber leider klappt es nicht so.
Hab eine Gigablue HD 800UE Plus. Wie mache ich das da und wie aktualisiere ich da die senderliste?
Danke fürs zusenden, habe ich eingefügt und auch neu gestartet, geht aber leider irgendwie immer noch nicht. Glaube eher das es eventuell was mit der softcam Einstellung zu tun hat. Tut mir leid wenn ich mich so doof anstelle, aber bin da echt neu dabei und versuche mein bestes
Warum greifst du nicht über den Browser auf das Oscam Webif zu? Da kann man dann einfach via Copy and Paste das Log hier Code Tag einfügen.
init error from Reader = Einträge im Reader sind falsch
Status = UNKNOWN
Ps. Deine Herrausforderung hat nichts mit dem Script zu tun, vielmehr mit deinen Configs.
Wenn dein Passwort und Username richtig sind, jedoch das verwendete Protokoll falsch, wird es auch nicht funktionieren.
Wenn Passwort oder/und User falsch wären steht eig ERROR beim Status.
Gesamten Inhalt in der oscam.server löschen und nur das eintragen was dir vom Anbieter bereitgestellt wird. Dann die Oscam neustarten. GUI Neustart kann auch nicht falsch sein.
Überprüfen ob Line noch aktiv ist!
Wenn alles nicht klappt, deinen Anbieter anschreiben wie es Delphi schon geschrieben hat.