Fehler beim Auto Installer Script ??

trance

New member
5 Okt 2024
6
0
1
Hi @all,

wenn ich das Auto Installer Script in der Konsole meiner VU+ Ultimo 4k mit VIT 15 eingeben, bekomme ich nur diese Meldnung:

1728128276297.png

Was mache ich für einen Feler? und wei bekomme ich den autoinstall hin?

Danke 13sprrdtest37 für die schnelle Antwort / den schnellen Support,

jetzt hat die Installtin begonnen und bleibt hier stehen, ist das richtig? (sorry habe leider keinerlei Erfahrung mit diesem Thema)

1728129460425.png

ok ja danke, das steht ja auch da. Habe das jetzt gemacht und nun sieht es seit einigen Minuten so aus. Ich deke es Skript ist fertig und wie geht es weiter mit der icam?

1728136393355.png

So habe mal ein wenig rumgespiel und nun läuft alles wie es sollte. Musst meine Senderlste nur austauschen, weil zu alt.

Vielen leiben Dank für den tollten Support.

Euch allen ein schönes WE

Guten Morgen,

Hab gestern den Auto Installer ausgeführt, und eine Line eingetragen, leider werden nur die HD Sender hell und Sky bleibt dunkel. Kann mir da irgendwie einer helfen? Bin da Neuling und hab mich darum versucht, aber leider klappt es nicht so.

Hab eine Gigablue HD 800UE Plus. Wie mache ich das da und wie aktualisiere ich da die senderliste?

Vielen Dank schonmal:)

Kannst meine Userboquet nehmen:

Klick hier

via FTp in den Ordner /etc/enigma2 einfügen und alle ersetzen. Dann receiver neustarten und testen.

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Hey,

Danke fürs zusenden, habe ich eingefügt und auch neu gestartet, geht aber leider irgendwie immer noch nicht. Glaube eher das es eventuell was mit der softcam Einstellung zu tun hat. Tut mir leid wenn ich mich so doof anstelle, aber bin da echt neu dabei und versuche mein bestes😔

Hast du meine Datei entpackt und dann rüber kopiert? Oder so wie gedownloadet rüber kopiert? Das script macht eigentlich alles automatisch.

Bekommen wir alles hin! ;)

Schönen Gruß
Delphi_Crack

Hab sie entpackt und in den Ordner reinkopiert. Ich kann die Logs hier irgendwie nicht anhängen. Aber da kommt immer eine Fehlermeldung

Hoffe ich habe sie richtig angehängt

Anhänge

• IMG_2360.jpeg
    IMG_2360.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_2359.jpeg
    IMG_2359.jpeg
    2.5 MB · Aufrufe: 22
@Raiger618

Warum greifst du nicht über den Browser auf das Oscam Webif zu? Da kann man dann einfach via Copy and Paste das Log hier Code Tag einfügen.
init error from Reader = Einträge im Reader sind falsch
Status = UNKNOWN

Ps. Deine Herrausforderung hat nichts mit dem Script zu tun, vielmehr mit deinen Configs.

• tvbase-icam-cs378x [cs378x] connecting to alpha.cs-discount.org:45750
  • 2024/12/16 12:36:13 0CCAB591 p (reader) tvbase-icam-cs378x [cs378x] disconnected: reason disconnect on receive
  • 2024/12/16 12:36:13 0CCAB591 p (reader) tvbase-icam-cs378x [cs378x] connecting to alpha.cs-discount.org:45750
  • 2024/12/16 12:36:15 0CCAB591 p (reader) tvbase-icam-cs378x [cs378x] disconnected: reason disconnect on receive
passwort und Iser passen, habe es 5 mal überprüft

schönen Gruß Raiger

Dann wurdest du wohl durch zuviele Anfragen geblockt und musst ein Ticket bei cs-discount aufmachen.

Schönen Gruß
Delphi_Crack

passwort und Iser passen, habe es 5 mal überprüft

Wenn dein Passwort und Username richtig sind, jedoch das verwendete Protokoll falsch, wird es auch nicht funktionieren.
Wenn Passwort oder/und User falsch wären steht eig ERROR beim Status.

Gesamten Inhalt in der oscam.server löschen und nur das eintragen was dir vom Anbieter bereitgestellt wird. Dann die Oscam neustarten. GUI Neustart kann auch nicht falsch sein.
Überprüfen ob Line noch aktiv ist!
Wenn alles nicht klappt, deinen Anbieter anschreiben wie es Delphi schon geschrieben hat.

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu