Lines

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Hätte auch gerne die Auskunft, ob ich meine Sackwolle Line wieder nutzen kann.

Macht die line doch einfach rauf und schaut ob sie funktioniert! Dann habt ich eure Antwort.

Wie gesagt: melden und wohlfühlen! Hab hier bis jetzt jeden happy gemacht. Auch lecker erste Line gratis auf meinen Nacken. Die, die lesen können, sind hier klar im Vorteil. Entweder direkt über TeleMira.ru per Ticket oder hier per PN melden.

Wichtige Info für ehemalige sackwolle.net-Kunden!

Ich bin in der Lage, euch eine Line gratis zu ersetzen – allerdings nur für ehemalige Kunden von sackwolle.net, die das nachweisen können.

Jede weitere Line kostet momentan noch 20 Euro – aber nur für die nächsten 3-4 Tage, solange die Aktion läuft. Danach werden es 30 Euro.

Jetzt der absolute Knaller: Mit dem Aktionscode ZWANNI gibt es 10 Euro Rabatt!
Das bedeutet, dass ein Abo für 12 Monate jetzt für lächerliche 20 Euro zu haben ist – aber nur für kurze Zeit! Wer hier nicht bucht, sorry, der ist ziemlich dumm.

Ich sage es gleich vorab: Ich bin hier nicht der Samariter für alle. Ihr könnt froh sein, dass ich überhaupt einspringe und mich bereit erkläre, den Schaden zu ersetzen. Ich kann nichts dafür, wenn andere Anbieter down gehen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per Support-Ticket auf bestellung.telemira.ru.

Schnorrer werden sofort abgewiesen. Darauf habe ich keinen Bock. Irgendwovon muss ich, LouCipher, schließlich auch leben. Das solltet ihr bedenken. Ich kann das hier nicht aus Luft und Liebe machen.

Und liebe Leute, mal ehrlich – ich habe auch noch ein Privatleben. Ich sitze hier nicht stundenlang im "Office" für 2,60 Dollar. Also seht zu, kommt ran, eine Line ersetze ich euch gratis, der Rest wird gekauft. Wer nachweisen kann, dass er bei sackwolle.net Kunde war, bekommt die Ersatz-Line – dann wären wir hier alle froh.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu