Skinpart für den MetrixHD Style

Black Mirror

Administrator
Teammitglied
Admin
4 Apr 2024
617
620
93
Hi Leute,

ich habe mal wieder ein bischen in der Bastelstube verbracht. Einige werden ein ähnlichen Skinpart schon kennen. Das Problem beim "Alten", aktiv und inaktiv wird nicht immer richtig ausgegeben. Wireguard wird nicht unterstützt.

Mein Skinpart schaft nun Abhilfe. Wireguard wird nun unterstützt. Das verwendete Protokoll wird ausgegeben und zu guter letzt funktioniert nun auch die aktive/inaktive Abfrage.
Kein VPN:
info-vpnd1b9ba3f387722f4.png

VPN Aktiv:
info-vpn2.png

Bevor ich den Code nun online stelle, suche ich Member welche den Skinpart testen möchten. Meldet euch bitte dann per PN bei mir.

Beste Grüße

Update,
habe jetzt auch einen Skinpart gebastelt wo kein VPN auf der Box installiert sein muss, sondern zB. auf dem Router.

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu