Was soll geändert werden !!!!

RedSkull

💀 ⚫️ ⚪️ 🔴
31 Jan 2024
411
418
63
Mal eine kleine Umfrage an euch.

1. Was gefällt euch, oder fehlt euch im Forum ???

2. Was soll oder muss geändert werde ???
3. Was für eine Sparte muss unbedingt Aktuell sein ???

• Like
Reaktionen: Delphi_Crack
Mir fehlt die Gemeinschaft! Nur scripte und neuste IPK abgreifen und kein Lob für die Arbeiter und dann wart keiner mehr gesehen!
Wenn es läuft, ist keiner mehr da :unsure:
Das allabendlich Treffen im Chat zum smaltalk und austauschen. Man kann sich auch über Gott und die Welt unterhalten. Nicht nur Oscam und Receiver Probleme.
Zu 3. Hätte ich derzeit keine Idee :unsure: Vielleicht kommt da ja noch was von den anderen Nutzern (y)

Schönen Gruß
Delphi_Crack

PS: Danke für das Thema @RedSkull

Delphi_Crack wie Recht du doch hast. Und zugleich ertappt man sich selbst dabei, dass man sich fast ausschließlich bei Problemen meldet. Delphi_Crack, ich kenne dich noch aus Vitrex Zeiten - immer da, immer aktiv und immer eine Antwort.
Dann möchte ich hier mal ein großes Danke sagen, an dich ,an das Team und alle die sonst noch mitwirken. Black Mirror, dich erwähne ich auch gesondert - oft schon den Arsch gerettet.

Mir gefällt das Forum vom Aufbau her sehr gut – es ist übersichtlich, und sowohl die User als auch das Team sind mir sympathisch! Ich möchte an dieser Stelle auch einmal Danke sagen!

Der Download-Bereich könnte jedoch etwas ausgebaut werden. Vielleicht wäre es sinnvoll, den Zugang zu den Downloads dann für neue User erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen oder Punkten freizuschalten.

Ich werde versuchen, mich dort ebenfalls aktiv zu beteiligen.

Die Anleitung sektion eventuell auch erst ab X beiträge?

Vielleicht könnte man eine Spenden-Sektion einführen, um das Team und seine Arbeit zu unterstützen. Viele kommen jedoch mit Coins nicht zurecht, und anonyme Zahlungen über PayPal sind nicht ideal.

Über TV-Base.com

• Willkommen bei TV-Base.com, dem Zentrum für Cardsharing und IPTV-Enthusiasten. Hier verbindet Leidenschaft für digitales Fernsehen Mitglieder aus aller Welt. Unser Forum bietet eine Plattform für Austausch, Wissen und Innovation. Egal ob Anfänger oder Experte, hier findet jeder Unterstützung und Inspiration. Treten Sie unserer Gemeinschaft bei und erkunden Sie die Zukunft des Fernsehens mit uns.

Quick Navigation

User Menu