T Tv-Streamer New member 16 Jun 2024 7 1 3 1 Nov 2024 #1 hey, wo finde ich im XKlass die Favoriten im Bereich „Serie“? Bei Live-TV und Filme geht alles tadellos. Besten Dank für die Hilfe. LG
hey, wo finde ich im XKlass die Favoriten im Bereich „Serie“? Bei Live-TV und Filme geht alles tadellos. Besten Dank für die Hilfe. LG
F franklin84 New member 7 Nov 2024 2 0 1 19 Nov 2024 #2 Gibt's nicht. Gab es auch bei xstreamity nicht. Hoffentlich wird das Feature mal noch hinzugefügt, das wäre mega!. Ansonsten bei Live oder VOD die "Stop" Taste für Favs...
Gibt's nicht. Gab es auch bei xstreamity nicht. Hoffentlich wird das Feature mal noch hinzugefügt, das wäre mega!. Ansonsten bei Live oder VOD die "Stop" Taste für Favs...
MasterAKD Active member 11 Jun 2024 118 46 28 NRW 27 Dez 2024 #3 Kann man die Kanallisten aktualisieren habe ich nichts gefunden in den Einstellungen
F franklin84 New member 7 Nov 2024 2 0 1 3 Jan 2025 #4 MasterAKD schrieb: Kann man die Kanallisten aktualisieren habe ich nichts gefunden in den Einstellungen Zum Vergrößern anklicken.... Das macht es doch automatisch wenn du das Plugin neu startest!
MasterAKD schrieb: Kann man die Kanallisten aktualisieren habe ich nichts gefunden in den Einstellungen Zum Vergrößern anklicken.... Das macht es doch automatisch wenn du das Plugin neu startest!